Wann Update auf 4.0?

  • Hallo,


    habe eben einen " Zeitplan" gelesen, wann welceh Smartphones auf 4.0 upgedatet werden sollen. Für´s Desire HD stand explizit nichts dabei.
    Lt. HTC kommt das Update " irgendwann" nur wann und ob das den Tatsachen enspricht?
    Hat jemand da nähere Infos?


    Gruß, rattza

  • AW: Wann Update auf 4.0?


    Das Desire ist nicht für ICS vorgesehen in Deutschland

  • AW: Wann Update auf 4.0?


    Zum Desire [COLOR="#FF0000"]HD[/COLOR] gibt es aktuelle Infos


    Laut Samarth soll das HTC Desire HD gegen Ende Mai mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und HTC Sense 3.6 offiziell versorgt werden:


    "HTC Desire HD to get the taste of ICS with HTC Sense 3.6. The rollout will begin in the last week of May 2012 starting with Europe."


    So berichtet zumindest die Webseite htcinside.de

  • AW: Wann Update auf 4.0?


    Oh, in der Update-Politik der Hersteller gibt es selten ganz genaues Wissen, sondern oft nur Gerüchte, Theorien und aus Erfahrungen abgeleitete Prognosen... Und vor allem letztere lässt aus dem Releastermin des Desire HD und der Verfügbarkeit von ICS bei HTC für mich die Schlussfolgerung zu, dass wir wohl nicht mehr - zumindest nicht offiziell - mit ICS für das Desire HD rechnen können. Glaubt man den Gerüchten, ist das Update ja schon offiziell von HTC gecanceld...


    Zudem steht das Desire HD auf meiner Upate-Liste von HTC schon seit Mai nicht mehr drauf und die ist in der Regel recht genau - aber natürlich nie 100% sicher ;)

  • AW: Wann Update auf 4.0?


    Gut, die ist von gestern und ich springe nicht auf allen Seiten rum um ja die allerneuste Info zu haben ;)
    Ich kann nur mit dem arbeiten, was mir zur Verfügung steht und da taucht das Desire HD nicht mehr auf...
    In meiner Einschätzung, dass sie das nicht mehr bringen, kann ich mich aber natürlich auch irren. Es ist ja nur meine Einschätzung, basierend auf Erfahrungen und Prognosen.... Schön wärs ja, wenns noch kommt, mein Freund hat auch das HD und wäre sehr angetan, wenn er ICS noch bekommen würde... Warten wir mal ab :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!