Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?

  • Hallo,


    ich habe von einem Bekannten erfahren, dass dieser in den Base-Free Tarif wechseln konnte und das gerade einmal für 20 Euro pro Monat :eek: Eigentich wird der Base Free Tarif für 50 Euro pro Monat angeboten, was gegenüber den Base All-IN Tarif ein Witz ist :down:


    Nun habe ich bei der Kundenhotline angerufen und wollte ebenfalls in den Base-Free Tarif wechseln allerdings wollten die mir kein Angebot für 20 Euro sondern 30 Euro geben :mad: Weiß jemand wie ich sonst in den Base-Free Tarif für 20 Euro wechseln kann :confused:


    Mich würde der Tarif für 20 Euro wirklich reizen, aber für 30 Euro kann ich gleich zu einem E-Plus Discounter wechseln!

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    ganz ehrlich !
    da gibt es nur 1 Möglichkeit
    kündigen und warten bis sie dir was anbieten !
    den Tarif wird nicht jeden angeboten das kommt dazu
    wird auch erst seit Mitte diesen Monats erst angeboten für verlängerer
    bei den 20 Euro ist aber keine SMS flat dabei!
    kostet 5 euro extra in Monat ! Bist dann auf den gleichen preis wie bei yourfone !


    hab das gleiche problem wie du :(


    einzige vorteil bei base ist noch die flexicard und die festnetz nummer
    falls du beides nicht benutzt oder brauchst ,
    dann bruachst du base nicht zwingend !


    hast du ein alten Vertrag den du auf null stellen kannst dann hast du ein vorteil !
    du kannst die Nummer nämlich aus ein laufenden Vertrag portieren !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    na ja, was man noch erwähnen sollte, bei base free ist die kundenbetreueng kostenlos... diese ist bei onlineverträge mit 99 cent nicht grad billig

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    Wenn die monatlich 30 Euro Rabatt geben, wird das ein Special-Angebot für spezielle Kunden sein. Ds heißt, das bekommt weder jeder angeboten, noch kann jeder den einfach so bekommen. Wenn sie dir das ganze also für 30 Euro anbieten, kannst du das annehmen oder lassen, ein Anrecht auf die 20 Euro hast du nicht.


    Einen Versuch wäre eine Kündigung wert. Da kommts aber ganz drauf an, wie lange dein Vertrag noch läuft. Läuft der dann uch in der nächsten Zeit mit aus, stehen deine Chancen ganz gut, das man dir was gutes anbietet. Läuft er dann erst nächstes Jahr aus, kanns mit den guten Angeboten bis dahin dauern...

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    also mir hat die tante am telefon gesagt daß base free eigentlich 35€ kosten würde aber sie kann mir den tarif für 30€ im monat anbieten, die aktivierungskosten von 24,95€ bräuchte ich auch nicht zu zahlen...

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    base all in!
    kostet auch 30 euro da sind sms mit drin
    hotline kostet aber Geld bei Anruf


    sind bei dir sms mit drin !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    ich habe seit gestern den base free tarif für 20 euro.


    hätte dazu eine frage .


    wie lautet die kostenlose hotlinenummer der kundenbetreuung.


    schonmal ein dankeschön für die antwort.

  • AW: Wechsel in Base-Free Tarif für 20 Euro ?


    so weit ich weiß kostet die hotline jetzt 99 cent pro Anruf bei den tarif ! ist die gleiche die du vorher hattest (1140)
    Habe auch den base free angeboten bekommen aber für 5 euro mehr hatte aber auch noch ne laufzeit von über 2 jahren !
    alternativ ist wenn du die Nummer mit ne andere pripaidkarte anrufst Telekom oder vodafone dann kostet es dir je nach karte 9 cent min
    kostenlose Nummer gab es mal aber die werden wenn sie zu häufig benutzt werden gelöscht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!