telefonische ABZOCKE von der Vodafone-Kundenbetreuung

  • Mir wurde ein Tarif aufgeschwatzt am Telefon von der Kundenbetreuung, die mich ca. 2x die Woche anruft, den ich schon hatte (sogar Gratis) für 5EUR im Monat.







    Es wurde mir von der Beraterin am Telefon folgender Sachverhalt geschildert:



    ich habe noch einen Studentenrabatt, dieser fällt jetzt weg und ich müsste 5EUR mehr bezahlen.



    Sie kann mir folgendes Angebot machen; sie ändert mein Tarif mit 120 Freiminuten in alle Netze auf 60 Freiminuten und ich würde dadurch 5EUR weniger bezahlen, somit habe ich den nun versäumten Studentenrabattpreis wieder raus.



    Es wurde alles aufgezeichnet und abgemacht.



    Nun aber zur Realität:



    gestern habe ich aufgrund eines anderen Anliegens bei der Service Hotline angerufen und zufällig haben wir nochmal meine Tarife gecheckt. Dabei ist uns (Sachbearbeiterin und mir) aufgefallen das ich folgendes gebucht habe:



    120 Freiminuten in alle Netze (ist bei mir übrigens Gratis enthalten)



    60 Freiminuten in alle Netze (5EUR pro Monat)



    Das heisst die telefonische Kundenbetreuung bzw. Kundenverarschung hat mir ein Tarif gebucht den ich nicht wollte, nicht brauche und schon habe.



    Dazu wurde auch der Vertrag um 24 Monate verlängert und ich hatte extra gefragt im Gespräch und es wurde verneint das dieser verlängert wird!





    Wie kann ich mich nun dagegen wären?? Es wurde ja auch aufgezeichnet, diese Frau hat mich mutwillig getäuscht und Falschaussagen begangen!!



    Mir geht es hier in ersten Linie nicht um das Geld aber um das Prinzip. Ich (Kunde) wurde nacxh Strich und Faden veräpfelt von Vodafone D2 und bin Stinksauer.



    Ich möchte dieses Geschehen und Verhalten der Vodafone GmbH öffentlich machen und alle hiermit vor der telefonischen Kundenbetreuung WARNEN!!!!



    Nach Möglichkeit auch Leute erreichen mit Einfluss bei Vodafone und eine Entschuldigung oder einen Ausgleich von denen!





    mfg ein weiterer stinksaurer Vodafone-Kunde..







    PS: ihr könnt den Kundenservice anrufen und verlangen das eure Nummer geblockt wird für die telefonische Kundenbetreuung!!!!

  • AW: telefonische ABZOCKE von der Vodafone-Kundenbetreuung


    Zitat

    Nach Möglichkeit auch Leute erreichen mit Einfluss bei Vodafone und eine Entschuldigung oder einen Ausgleich von denen!


    Wirst du hier nicht finden, gleich mal vornweg ;)


    Als erstes würde ich dir empfehlen, schriftlich einen Widerruf einzureichen, in dem du Situation sachlich und anständig erklärst, um entsprechende Rückführung in die alten Konditionen und Gutschrift der durch die Falschberatung/Falschbuchung angefallenen Kosten bittest.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!