Günstiganbieter all net flat ( blue.de/symion) oder o2 m professional

  • hallo,


    ich habe gerade meinen vertrag verlängert und mir einen 02 m professional verkaufen lassen. ich war dummerweise nicht komplett informiert und sehe gerade die unschlagbar günstigen allnet flats von blau.de und symion.


    gibt es gründe dass ich mich nicht ärgern muss ca. 15 euro mehr im monat zu zahlen???


    jetzt hänge ich 24 monate drin, da ich die flexible option dummerweise für den günstigeren tarif aufgegeben habe.


    ich habe allerdings alice internet zuhause, auf das ich einen rabbat von 02 bekommen soll.


    wäre dankbar über infos.


    gruss

  • AW: Günstiganbieter all net flat ( blue.de/symion) oder o2 m professional


    hallo,


    egal wie oft du die frage stellst und auch egal wie du sie formulierend verändert darstellst, du kommst da nicht mehr raus weil der abschluß nicht unter das fernabsatzgesetz fällt.
    also, ärgern-zahlen-nächstes mal vorher erkundigen was man will und.-oder braucht...


    gruß
    proofman

  • AW: Günstiganbieter all net flat ( blue.de/symion) oder o2 m professional


    Zitat

    jetzt hänge ich 24 monate drin, da ich die flexible option dummerweise für den günstigeren tarif aufgegeben habe.


    Interessant ist auch, dass du in dem anderen Thread noch erzählst, der böse Verkäufer ist Schuld, weil er dir keinen Flex angeboten hat. Hier ist es jetzt also ein günstigerer Tarif, der dich dazu brachte, in vollem Wissen die Flex-Variante aufzugeben und mit Laufzeit zu wählen...


    Solche Kunden wünscht man sich. Erst einen in den Dreck ziehen und dann an fast gleicher Stelle eine ganz andere Story erzählen...

  • AW: Günstiganbieter all net flat ( blue.de/symion) oder o2 m professional


    Ich würde mal sagen: Doppelt genäht hält in diesem Falle nicht besser. :rolleyes:


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!