Vodafone 246

  • AW: Vodafone 246


    Ist das nicht ein CallYa-Modell? Hat meiness Wissens ein Netlock

  • AW: Vodafone 246


    wenns direkt von Vodafone ist dürfte es einen SIM-Lock haben und nur mit "echten" Vodafone prepaid Karten gehen


    entsperren geht glaub nur mit dem Code des Anbieters, ist ein Sagem und die sind nicht (so einfach) zu entsperren

  • AW: Vodafone 246


    Nein, hat nur einen Netlock. Bei mir funktioniert es mit einer Fyve-Karte ohne Probleme. Karten anderer Netze kann man allerdings nicht damit nutzen. Der Hersteller des "Vodafone 246" ist ZTE.

  • AW: Vodafone 246


    Naja, "Deltatecc" ist ja auch nur ein Händler, die Verpackung war aber Original Vodafone. Leider habe ich die längst entsorgt, so daß ich jetzt nicht mehr sagen kann, was bzw. ob da was über einen Lock darauf gestanden hat.

  • AW: Vodafone 246


    Zitat

    Kosten aber ja auch zum Kaufen kein Vermögen.


    Stimmt, aber auch ein Zehner ist mir dann zuviel, um hinterher festzustellen, das
    es kein Handy, sondern nur als Briefbeschwerer taugt. (weil SimLock)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!