laufenden Base Vertrag auflösen - neuen Vertrag abschließen

  • Moin moin,


    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde.


    Momentan besitze ich einen MeinBase Plus Vertrag (ohne Smartphone), den ich im Februar 2012 abgeschlossen habe.
    Mein derzeitiges Smartphone - HTC Trophy - hatte ich mir über einen OnlineShop bestellt.


    Da inzwischen alle meine Kollegen so High-End Flaggschiffe besitzen, würde ich mir gerne auch ein Flaggschiff zulegen.


    Nun ist die Frage, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt den Vertrag aufzulösen, um sofort einen neuen abzuschließen?
    Ich wollte jetzt nicht mal eben 500€ raushauen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Schonmal besten Dank - Gruß


    Herrmann4G

  • AW: laufenden Base Vertrag auflösen - neuen Vertrag abschließen


    Frag doch mal bei der Hotline oder per Mail über mein@base.de nach, ob du evtl. in den BASE all in wechseln kannst. Das gibt es momentan ein Angebot mit dem Galaxy S3 - also einem wirklichen High-End-Flaggschiff - das aber nur noch bis zum 31.7. gilt (einfach auf base.de nachschauen).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!