Blau.de Netz-Störungen und Probleme

  • AW: Blau.de Netz-Störungen und Probleme


    Hallo Strubbel,


    ist zwar schon lange her dass du das geschrieben hast, aber würde mich dennoch interessieren, ob du mit dem Anwalt problemlos aus dem Vertrag rausgekommen bist. Am Wochenende war hier nämlich auch mal wieder der Katastrophenfall und so gut wie kein Netz. Deswegen überlege ich auch immer noch, ob ich mich nicht doch versuche aus dem Vertrag rauszuklagen. Auf diesbezügliche Beschwerden reagiert der Kundenservice nämlich nur mit nahezu lächerlichen Ausflüchten bzw. Ratschlägen, die schon an absolute Frechheit grenzen. Ich kann nur sagen, dass ich auch privat in Zukunft lieber mehr investieren werde und das für einen zuverlässigen Netzanbieter...

  • AW: Blau.de Netz-Störungen und Probleme


    Ein Mobilfunkvertrag ist nicht Standortabhängig. Eine 100%ige Versorgung immer und zu jeder Zeit wird gar nicht zugesichert. Nur weil man ab und zu eine Störung hat, kann man nicht seinen Vertrag kündigen.


    Bei einem freundlichem Anruf bei der Kundenbetreuung, kann man ja nach einer Gutschrift fragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!