Kein Netz mehr (iPad 3)

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit heute Morgen ein ganz seltsames Problem mit meinem iPad 3.
    Ich habe seit Monaten ein Aldi-Talk Sim in Benutzung fürs mobile Internet. Hat auch immer alles super funktioniert, bis heute Morgen [Blockierte Grafik: http://www.sat-ulc.eu/images/smilies/smile.gif]
    Das IPad zeigt nur noch "Kein Netz" an. Wenn ich die Aldi Sim in mein Handy stecke funktioniert alles problemlos. Wenn ich die Sim aus meinem Handy ins iPad stecke funktioniert auch alles wunderbar.
    So wie es aussieht, liegt es nicht an der Aldi Sim, denn die funktioniert ja im Handy. Am iPad kann es aber auch nicht liegen, denn dort funktionieren andere Karten ja auch ohne Probleme.


    An den Störungenm die E-Plus momentan hat kann es ja eigentlich nicht liegen, denn dann würde die Sim doch auch nicht in meinem Handy funktionieren,oder?


    Bin verwirrt, weis nicht woran es liegen kann.
    Jemand eine Idee?


    Gruß SajetS

  • AW: Kein Netz mehr (iPad 3)


    Hmm, das mit der Störung hatte ich bereits gelesen, nur kann ich mir dann trotzdem nicht erklären warum die SIM aus dem iPad dann im Handy funktioniert und die SIM aus dem Handy im iPad.
    Also liegt es ansich nicht am iPad und auch nicht direkt an der SIM Karte.
    Alles irgendwie total verwirrend :gruebel:


    Gruß SajetS

  • AW: Kein Netz mehr (iPad 3)


    Guten Morgen zusammen
    Ein Tag vergangen und es geht noch immer nicht.
    So wie es aussieht muss ich mir wohl eine neue SIM kaufen. Kann man das Guthaben von einer Karte auf die Andere übertragen?


    Gruß SajetS

  • AW: Kein Netz mehr (iPad 3)


    Ich würde an Deiner Stelle eine neue SIM-Karte bei ALDI TALK beantragen. Als Grund gibst Du eine defekte SIM-Karte an. Der Tausch ist kostenlos und das Restguthaben wird ebenfalls übertragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!