WElches Nokia Modell?

  • AW: WElches Nokia Modell?


    hallo,


    ja aber das tastenfeld glaub ich schaut anders aus als beim arte bzw. 8800. kannst du die akkuabdeckung abnehmen und unter den akku schauen?
    kann natürlich auch ein chinaklone sein...


    gruß
    proofman

  • AW: WElches Nokia Modell?


    hallo,


    das luna kann es auch sein, da hast recht. allerdings ist es dann ein rein chinesisches modell wie man an den chinesischen schriftzeichen in der tastatur sehen kann...


    gruß
    proofman

  • AW: WElches Nokia Modell?


    Ich bin der Meinung das es ein China-Fake evtl. vom Hersteller CECT ist vom Nokia 8800 Sirocco oder Nokia 8800 Saphire arte. Wird jedenfalls bei Ebay so angeboten. Da es von einem chinesischen Vormieter kommt spricht alles dafür.

  • AW: WElches Nokia Modell?


    hier ist mal so ein Chinafake-wenn ich es richtig gesehen habe. Mit dem Steuerkreuz bin ich überfragt.

    Bilder

    • 140.jpg



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: WElches Nokia Modell?


    hallo,


    ja genau, und da ist der pad AM schiebeteil, in dem von @moris ist er aber im unteren teil so wie bei dem lunamodell



    [ATTACH]4169.vB[/ATTACH]


    gruß
    proofman

  • AW: WElches Nokia Modell?


    Mensch, und da hat mein Kunde mir gestern noch vorgeschwärmt, wie qualitativ hochwertig doch die CECts sind und er gar nicht nachvollziehen kann, warum man die in den Handyshops nicht kaufen kann :rolleyes:

  • AW: WElches Nokia Modell?


    So habe das Moedll unter harten schweren ziehen aufbekommen, und es ist anscheinend ein 8600d. der Akku war tod und anscheined irgendwie aufgewölbt. Alles sieht nach Original Nokia aus mit Nokia Button auf dem Akku usw.
    Nach dem anschalten war alles auf chinesisch, aber eine Umstellung auf eng brachte viel.


    Leider ist das Handy dauerhaft im Profil headset und es lässt sich nicht umstellen.... warum auch immer,obwohl kein HS angeschlossen ist.

  • AW: WElches Nokia Modell?


    Dann hat der Kontakt ne Meise, hatte ich schon öfters bei Nokias... Der aufgeblähte Akku spricht dafür, dass es den Akku zerschossen hat bzw. in der nächsten Zeit zerschießen wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!