Ist es möglich einen MP3 Ton von der SD Karte in den Telefonspeicher zu schieben?
nokia 101
-
-
- Offizieller Beitrag
AW: nokia 101
Geht das nicht ganz normal über die Nokia PC Software oder über die USB-Verbindung? Ansonsten wie groß ist der Telefonspeicher denn?
-
-
ZitatGeht das nicht ganz normal über die Nokia PC Software oder über die USB-Verbindung?
Das gute Stück hat keinen USB Anschluss und kein Bluetooth.
Das ist so ein einfach-einfach Teil.
Mp3´s von der MicroSD spielt es problemlos.
Aber ob und wie man die von der SD aufs Telefon kriegt..........??? -
- Offizieller Beitrag
ja ist mir schon bewusst. Was befindet sich für ein Lade-Anschluss am Gerät-meistens sind das doch heutzutage die gleichen, die auch für USB kompatibel sind. Kann doch nicht sein-selbst bei einem Low Budget-Gerät- das es keine Möglichkeit gibt es mit dem PC zu verbinden.
-
-
hallo,
das 101 ist das einfachste vom einfachen, es besteht bei dem gerät keine möglichkeit dazu..."klick datenblatt"
EDIT: obwohl unter "datentransfer" bei areamobile es als möglich angegeben ist??!!
gruß
proofman -
- Offizieller Beitrag
ich habe das datenblatt auch gelesen-trotzdem sollte es eine Möglichkeit geben. Alternativ über die Klinkenbuchse mit einem externen bluetooth-Adapther. Kostet allerings um die 15 Euro.
Es wäre für mich unbegreiflich das Nokia ein Handy ohne Verbindungs-bzw. Übertragungsmöglichkeit in der heutigen Zeit an bietet.
Stimmt-areamobile gibt Massenspeicher an-deshalb meinte ich das es evtl.die gleiche Buchse zum Übertragen ist, wie auch die Ladebuchse. -
-
Es wäre für mich unbegreiflich das Nokia ein Handy ohne Verbindungs-bzw. Übertragungsmöglichkeit in der heutigen Zeit an bietet.
Der Preis macht es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!