• Nabend leute, hab mal ne frage und zwar, hab mir heut ein Galaxy S3 gekauft aber meine frage ist jetzt wie setze ich die Sim-Karte rein?
    Hab zwar die anleitung gelesen aber dadurch werde ich auch net so wirklich schlau, also wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre das echt super und wenn es vielleicht möglich ist, das vielleicht noch heut ne antwort bekommen würde?


    P.S. danke schon mal im vorraus.

  • AW: Sim-Karte


    Die wird einfach nur eingeschoben...... du hast aber eine Micro-SimKarte ???


    edit:
    hier noch ein Unboxing Video
    [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,886051/Galaxy-S3-Unboxing-Android-40/Galaxy-S3/News/]Samsung Galaxy S3: 5-Minuten Unboxing-Video des Android-4.0-Smartphone[/url]

  • AW: Sim-Karte


    Wie ne Mirco-SimKarte?
    Ich hab ne ganz normale SimKarte halt so ne 0815 SimKarte halt, hab nämlich jetzt net vor mir noch ne neue Karte zu kaufen oder ne neue Nr zu zulegen.

  • AW: Sim-Karte


    Das S3 braucht aber ne Micro SimKarte (keine "normale" MiniSim)


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_NBG87FpNkJU/S7IAmF5fmzI/AAAAAAAAA3Y/EQGhuBjqHKc/s1600/500px-GSM_Micro_SIM_Card_vs._GSM_Mini_Sim_Card_-_Break_Apart.svg.png]


    Bleibt nur dich mit deinem Provider in VErbindung zu setzen, das er dir ne MicroSim zukommen lässt, dann kannst du wenigstens deine Nummer behalten.

  • AW: Sim-Karte


    Manche Betreiber liefern die SIM-Karte inklusive einen Adaphter, in welchen sich die Micro-Sim Karte heraus trennen lässt. Mal prüfen ob das bei Dir der Fall ist. O2 nennt solche Simkarte "Kombi-Sim".Ansonsten kann man kostenfrei (meines Wissens)seine SIM tauschen bei o2. Schau mal hier


    SIM-Karte aktivieren

  • AW: Sim-Karte


    Danke für denn Link, da ich aber einen o2 Shop direckt hier in der nähe habe, werd ich da mal nach fragen gehn am sonsten ruf ich mal direckt bei o2 an und werd da mal nach fragen.
    Am sonsten danke für eure hilfe leute.

  • AW: Sim-Karte


    Yop, da ein Tausch bei o2 im allerschlimmsten Fall 15 Euro kostet, würd ich sie auch einfach tauschen lassen. Und das kann fast jeder Shop (zumindest die offiziellen Filialen können das) direkt vor Ort machen...

  • AW: Sim-Karte


    Je3 nach Schablone, Schere und Fingerfertigkeit erzielt man da verschiedene Ergebnisse. Auch die Größe und Anordnung des Chips spielt eine Rolle. Ich hab schon perfekt gestanzte Sims gehabt, die trotzdem nicht gingen...^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!