Vodafone Kundenumfrage!

  • Hatte in den letzten beiden Tagen viermal Kontakt zur Vodafone Kundenbetreuung und nach jedem Gespräch eine SMS ob ich zufrieden war! Wenn ich viermal dort Anrufe kann man eigentlich davon ausgehen, dass dies nicht der Fall war!


    Aber egal. Heute hab ich dann eine SMS mit einem Link bekommen und dort wurde ich befragt wie ich den Sprachcomputer den so finde bzw. wie zufrieden ich mit ihm war! Naja hab ich geschrieben er ist wenigstens netter als einige Ihrer Kundenbetreuer! Aber was ich mit dem Laden schon erlebt habe geht auf keine Kuhhaut! Aber kein Problem, Provider gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer! Warum soll man schließlich für eine All Net Flat 44,95 Zahlen wenn andere Anbieter bei 19,95 sind?


    Mir ist auch klar dass die 30 Millionen Kunden haben, und es auf einen mehr oder weniger mit Sicherheit nicht ankommt! Aber Nokia war ja auch mal der größte Handyhersteller weltweit, und wenn man sieht wie schnell es manchmal gehen kann wenn man schläft, sollte eigentlich jedem Unternehmen eine Lehre sein dass glaubt dass seine Kunden nur aus unmündigen Kindern oder Dummköpfen besteht!
    schönen Abend noch Ralf

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Die 20 Euro Flats sind noch mit Vorsicht zu genießen. Service wird da meist nur ganz klein geschrieben. Wenn du also jetzt bei Vodafone die kostenfreie Hotline bevorzugst und dergleichen, könnte es passieren, dass du bei den 20-Euro-Discountern gehörig auf den Hintern fällst. Man muss bei den 20-Euro-Flats beachten, dass die zwar schön günstig sind, meistens aber auch im E-Plus-Netz arbeiten (kein Vergleich zu Vodafone), nach dem was man hier so liest, gern mal tagelang nicht oder nur eingeschränkt verfügbar sind und der Service und die Kontaktmöglichkeiten teuer und zum Teil ein echter Graus sind...


    Da muss man dann selber entscheiden, was einem wie wichtig ist...

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Vodafone verspricht klagendem Ex-Kunden nach Telefonterror Anruf-Stopp | WAZ.de


    Wie Vodafone Senioren in Castrop-Rauxel Verträge aufschwatzt | WAZ.de


    Wie man sieht braucht man aus Servicegründen nicht unbedingt bei Vodafone zu bleiben. Ich habe dort auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Und das nicht nur mit der normalen Hotline sondern auch mit direkten Vodafone Leuten aus Ratingen, die als Assistenz der Geschäftsführung dort arbeiten. Erst auf Druck von außen wird man dort aktiv.

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Ja ich werde mich auch keinen Provider aussuchen der im E- Netz telefoniert, da die Netzabdeckung wirklich bescheiden ist! Nur wenn , falls ich mich nicht verrechnet habe 44,95 bei Vodafone zahle ,ohne Smartphone! Mit 54,95 dann komme ich in 24 Monaten auf 1320€ . Nehme ich1&1 die All Net Flat Basic bezahle 12Monate 19,95 dann 12Monate 29,99 mit Samsung GalaxyAce. Macht zusammen Schlappe 600€ für 24Monate. Die Allnet plus kostet 720€, und du telefonierst im gleichen Netz wie Vodafone! Also wenn das kein Argument ist weiß ich es nicht! Und wenn ich dann bei der Hotline Anrufe und ich mir dann noch anhören muss dass man sich bei den Milliarden Umsätzen die Vodafone derzeit macht sich niemand mit mir darüber unterhalten möchte ob sie noch Wettbewerbsfähig sind oder nicht, muss ich meine Konsequenz ziehen und sagen dass sie für meinen Geschmack bzw. Geldbeutel nicht mehr Wettbewerbsfähig sind! Na wie schon mal gesagt die Engagements bei der Formel 1 etc. muss ja auch finanziert werden. Das wird natürlich auf die , ich glaube die haben derzeit 30 Millionen Kunden umgelegt! Da kann auch jeder drüber denken wie er will. Ich für mich hab mich entschieden!

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Und auf der anderen Seite muss man auch sagen , wenn man den richtigen (was aber so schwer ist wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden) Kundenberater kommt auch bei Vodafone einiges geht!
    In einem Premium Shop wurde mir vor knapp 2 Jahren als ich wieder ein subventioniertes Handy bekommen sollte ,ich dies ablehnte , weil ich im Hintergedanken schon mit einem Smartphone liebäugelte, ich mein altes Handy behalten wollte um wenigstens die 10€ dann monatlich. Zu sparen erzählt dass Vodafone dies nicht mehr anbietet! Dann noch so ein Spruch wie dann verlängerst du dein Vertrag und hast nichts davon. nimm dir dann doch lieber das Handy hier und verkauf es bei Ebay!
    Zwei Tage später ein Abrechnungsproblem und musste die Hotline anrufen, und dann noch die Frage ob Vodafone das nicht anbietet mit den 10€ sparen,wenn man sich kein neues Handy nimmt! Antwort: Ja natürlich! Handy das noch verpackt war zurückgebracht und auch schon ein klein wenig angesäuert weil er mich verarschen wollte! er müsse bei Vodafone Anfragen ob er es wieder zurücknehmen kann! Frechheit! der war so dreist und hat es mir mit der DPD nach Hause schicken lassen! Danach 10 mal mit der Hotline telefoniert, die den Shop auch kontaktierte und meinte es sei nun eine Sache zwischen mir und dem Shop, da könnten sie mir nicht helfen! Bei einem Gespräch mit einem Kundenbetreuer , der Ahnung hatte mal so nebenläufig erfahren dass es Shops gibt die diese Art der Vertragsverlängerung nicht anbieten dürfen!
    Ich hatte dann irgendwann die Schnauze mal so voll dass ich eine E- Mail an Vodafone mit dem Hergang schickte und noch dabeischrieb dass ich mal froh wäre mal an einen Kundenberater zu gelangen der Kompetent sei mein Problem aus der Welt zu schaffen! ein Rückruf nach drei Tagen und ich zählte anstelle der 29,95 nur noch 19,95. geht doch!!!!
    Dann hab ich vor ca. Fünf Monaten einen Vertrag gesehen , im Kopf stand Vodafone , daneben der Name der Firma . Und dann die Konditionen: Allnet Flat , intern alles frei und 120 Minuten in andere Netze! Kostenpunkt 18,99€.
    Das war ein Firmenvertrag bei dem ich auch sofort zugeschlagen hätte! Hatte dann noch das Vergnügen mit zwei Kundenberater für Vertragsverlängerung zu sprechen, wobei sich die eine dumm stellte und sagte dass hätte sie noch nie gehört, und die andere sagte nur lapidar ja das ist ja auch ein Firmenvertrag!!! Und, interessiert mich doch nicht! Bitte vergleicht dies nun nicht mit einer großen und kleinen Warenabnahme von Schrauben oder Kaugummis, mir ist schon klar dass wenn ich tausend nehme einen anderen Preis bekomme als wenn ich nur drei kaufe!!!
    Entscheidend für mich ist letztendlich dass man doch mal sieht dass auch bei denen ein Spielraum ist der aber von niemandem ausgeschöpft wird!
    Schönes Wochenende Ralf

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Ich hab auch nirgends behauptet, dass Vodafone das Nonplusultra in Sachen Service ist... Vielleicht lesen sich einige vor einem Post noch mal ganz genau durch, auf was sie jetzt eigentlich wie Antworten *roll eyes*

  • AW: Vodafone Kundenumfrage!


    Service ? Der hat mich bislang seit 17 Jahren nicht interessiert, weil er für mich solange der Preis stimmt irrelevant ist! Und der Preis stimmt nicht! Über das Netz bzw. Seine Flächendeckung brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die sind in Ordnung! Aber was meinst du eigentlich mit Service? Also ehrlich Vodafone und Service kann ich jetzt gar nicht verarbeiten, aber nicht weil es so spät ist!:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!