Hatte in den letzten beiden Tagen viermal Kontakt zur Vodafone Kundenbetreuung und nach jedem Gespräch eine SMS ob ich zufrieden war! Wenn ich viermal dort Anrufe kann man eigentlich davon ausgehen, dass dies nicht der Fall war!
Aber egal. Heute hab ich dann eine SMS mit einem Link bekommen und dort wurde ich befragt wie ich den Sprachcomputer den so finde bzw. wie zufrieden ich mit ihm war! Naja hab ich geschrieben er ist wenigstens netter als einige Ihrer Kundenbetreuer! Aber was ich mit dem Laden schon erlebt habe geht auf keine Kuhhaut! Aber kein Problem, Provider gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer! Warum soll man schließlich für eine All Net Flat 44,95 Zahlen wenn andere Anbieter bei 19,95 sind?
Mir ist auch klar dass die 30 Millionen Kunden haben, und es auf einen mehr oder weniger mit Sicherheit nicht ankommt! Aber Nokia war ja auch mal der größte Handyhersteller weltweit, und wenn man sieht wie schnell es manchmal gehen kann wenn man schläft, sollte eigentlich jedem Unternehmen eine Lehre sein dass glaubt dass seine Kunden nur aus unmündigen Kindern oder Dummköpfen besteht!
schönen Abend noch Ralf