Prepaid Anbieter mit Rechnung ?!

  • Hallo,


    ich suche einen Prepaid Anbieter wo ich eine Rechnung bekomme, oder diese mir ausdrucken kann. Bei manchen hab ich von dieser Option gelesen, doch diese kostet zusätzlich Geld.


    Weiß jetzt nur von Simply Postpaid Tarif, hat jemand noch nen Anbieter ?


    Thx !

  • AW: Prepaid Anbiter mit Rechnung ?!


    Klarmobil bietet alle Tarife nur mit Rechnung an.

  • AW: Prepaid Anbiter mit Rechnung ?!


    Klarmobil ist aber kein Prepaid :)


    Simply bietet Rechnung für Selbstständige an, wenn man ein Gewerbe nachweist - Callmobile auch, allerdings werden da 6 Euro pro Rechnung fällig.


    Naja die 6Euro holt man wieder rein, da man die Steuer etc. wieder rausholen kann. Wie ist das dann mit der Rechnung ? Kriegt man dan immer ne Rechnung über einen abgebuchten Betrag, oder überwiesenen Betrag, oder geht beides?

  • AW: Prepaid Anbiter mit Rechnung ?!


    Ja hatte das ziemlich kompliziert geschrieben. Ich dachte erst das der vertelefonieren Betrag des Vormonats erst im Nachhinein gezahlt werden muss, is aber nicht so.


    Stand da ein bisschen auf der Leitung :o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!