Galaxy Note 2: Offizielle Daten und Preise

  • Auf der IFA hat Samsung das neue Smartlet Note 2 präsentiert. Hier gibt es jetzt die offiziellen Daten in unserem News Blog



    Samsung Galaxy Note 2: Offizielles Datenblatt, Preise und ein Video

  • AW: Galaxy Note 2: Offizielle Daten und Preise


    Wenn du aber den Vergleich(Ausstattung, Technik und und und) zum iPhone 4S ziehst- ist das Note ein Schnäppchen.

  • AW: Galaxy Note 2: Offizielle Daten und Preise


    Stimmt schon, aber bei Apple beschwert sich auch jeder, dass es so maßlos überteuert ist. Und wenn ich mir da jetzt grade Samsung angucke, die es auch nicht anders machen... ;)

  • AW: Galaxy Note 2: Offizielle Daten und Preise


    Als das Note 1 raus kam, war der Preis auch um die 600 Euro-es dauerte nicht lange, da war das Smartphone bei Online-Shop schon für 500 zu haben. Und der Preis ist für dieses Gerät absolut angemessen.

  • AW: Galaxy Note 2: Offizielle Daten und Preise


    ich mag samsung ja nicht :D jetzt muss ich ja demnächst mein s3 hergeben um mir dann ein note2 zu holen *-* finde das gerät einfach klasse :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!