Oh! Welches nehm´ ich bloß?

  • Liebe Leute,


    Ich suche gerade ein Einsteiger-Smartphone für mich. Es sollte maximal 250 Euro kosten. Ich habe schon einen Blick auf das "Samsung Galaxy Ace" geworfen. Doch mir gefällt auch das "HTC Desire C" Könntet ihr mir bitte Vor-und Nachteile dieser Handys nennen? Oder habt ihr auch noch andere Vorschläge?


    Vielen Dank,


    GalaxyAce (oder HTCDesire)

  • AW: Oh! Welches nehm´ ich bloß?


    Das HTC ist das moderner und neuere Gerät. Das Ace ist aus dem letzten Jahr und technisch mittlerweile überholt. Als Alternative, wenns unbedingt Sasmung sein soll, wäre das Ace 2 eine Möglichkeit... Ich würde das HTC nehmen :)

  • AW: Oh! Welches nehm´ ich bloß?


    @ Kollkani:


    Es sollte nicht mehr als 250 Euro kosten und bequem in der Hand liegen.
    Außerdem so gute Grafik, wie in dieser Preisklasse möglich.
    Ich mag die Marken Samsung und HTC am meisten. Das wars dann auch. ;)

  • AW: Oh! Welches nehm´ ich bloß?


    Alternativ das HTC One S(ab 259 Euro im Online-Handel)

  • AW: Oh! Welches nehm´ ich bloß?


    Das Ace würde ich nicht (mehr) nehmen. Ich habe meins nu seit knapp 1.5 Jahren, seit gut 4 Monaten startet es immer wieder von alleine neu und wartet auf Pin-Eingabe (alle 2-3 stunden, manchmal innerhalb ner stunde nen paar mal). Extremst nervig wenn man erreichbar sein muss und nicht ständig aufs Handy schaut. Desweiteren habe ich seit Neuestem immer wieder Empfangsprobleme - trotz 2 Balken kommen Anrufe nicht an, werden direkt auf die Mailbox weitergeleitet und ich bekomm ne SMS dass wer versucht hat mich zu erreichen (natürlich nur wenns nicht mal wieder neu gestartet hat ^^), das kann aber wohl auch am EPLUS Netz liegen... ka


    KP wie das beim ACE 2 ist though aber momentan würde ich auch eher zum HTC tendieren.

    Spiritus, minitus, invustrus appares.
    Tiny spirit of fire and light,
    Find the ones I seek tonight.



    Einmal editiert, zuletzt von ney ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!