GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?

  • Hallo Forum!


    Ich habe seit kurzem ein Samsung GT-B2710 und hätte da eine Frage zum Display.
    Ganz oben zwischen Alarm-Symbol und Tonprofil-Symbol wird eine "1" angezeigt.
    Was bedeutet diese "1"? - Irgendwie stehe ich da auf der Leitung :o


    LG

  • AW: GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?


    Entweder ist ein Eingang vorhanden(Mail, SMS oder MMS) oder drücke mal die * Taste etwas länger

  • AW: GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?


    Der Nachrichtenordner (SMS / MMS) ist leer 0/0.
    Mail ist gar nicht konfiguriert --> Es zeigt "Keine Elemente" und dann kommt der E-Mail-Einrichtungsassistent. Ich hab auch kein Internet bei meiner "Yesss"-Wertkarte.


    Die SIM-Karte war vorher 7 Jahre lang in einem Nokia, das plötzlich nicht mehr funktionierte -->
    Es zeigte kurz "SIM defekt" und dann "contact service".


    Im neuen B2710 funktioniert alles. Auch die auf der SIM gespeicherten Kontakte sind drauf.


    Ich habe gerade eine microSDHC eingelegt und jetzt zeigt es:
    Signalstärke, "1", "Alarm", "Speicherkarte", Tonprofil, und Akku-Ladezustand. :motz:


    Die *-Taste bringt auch nichts.

  • AW: GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?


    Guck mal, ob du in den Einstellungen Leitungen belegen kannst, das gabs zumindest bei Nokia früher. Da konnte man wählen, ob man Leitung 1 oder Leitung 2 nutzen wollte oder irgendwas in der Art... Vielleicht findest du ja sowas in der Richtung....

  • AW: GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?


    hallo,


    ich weiß das es bei manchen providern (eplus z.b.) zwei leitungen in bestimmten geräten (nokia) angezeigt werden können, ob das bei orange und samsung so ist weiß ich nicht.
    durch längeres drücken auf die rautetaste konnte man diese leitungen umstellen, teste das mal bitte...


    EDIT: kirsche war schneller ;)


    gruß
    proofman

  • AW: GT-B2710 - Im Display steht eine "1" ?


    Ja, das wars :up:


    Kontakte --> Optionen --> Einstellungen --> Eigene Nummern --> Leitung 1 / 2



    Ich kann sogar ein Gespräch annehmen, halten/parken und eine neue Nummer anrufen. Brauche ich zwar nicht, aber es funktioniert.


    Herzlichen Dank für die Hilfe :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!