Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung

  • Hi,
    hab vor kurzem eine Vertragsverlängerung bei Base abgeschlossen und dafür ein S3 für 389,- bekommen (habe es als Einmalzahlung genommen). Nun schön und gut, das Handy ist auch gekommen. Doch einige Zeit Später wurde mir noch so ein Telefon geschickt. Es Waren in jedem Paket eine Rechnung mit der Imei und SRnr des jeweiligen Handys mit bei und 2 nicht Freigeschaltete Multisim Karten waren auch jeweils bei.
    Praktisch ne Doppell bzw. Falschlieferung, doch nun hat Base den gesammten Betrag von beiden Telefonen von meinem Konto abgezogen.
    Die Frage ist nun, was nun.
    Falls ich damit einverstanden bin, gehören die Telefone nun mir?
    Und falls nicht, kann ich reklamieren?
    Oder Kann sich Base jederzeit bei mir melden und eines der Telefone zurückverlangen obwohl schon bezahlt wurde?
    Laut meinem Base konto habe ich weiterhin nur einen Vertrag (den Verlängerten)


    MfG

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Es ist sowohl möglich, dass die nun - da bezahlt - beide dir gehören, kann aber genauso sein, dass base eines zurückverlangt bzw. nachberechnet, da der rabattierte Einmalpreis ja mit deiner Verlängerung zusammenhängt und prinzipiell nur für ein Telefon gilt.


    Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mit Base in Kontakt treten und die Sache klären...

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Wow, das ging ja schnell mit den Antworten.


    So, hab nun da angerufen und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter meinte dann da beide bezhalt sind, sind das nun auch beides meine, und ich könnte damit machen was ich will.
    Nur Schriftlich könnte er das nicht bestätigen.


    Hmmm...... 389.- pro Telefon haben sie abgebucht. Oh man, ich schreibe die mal nochmal an.
    Falls sie mir das nun auch in der E-mail bestätigen, würde solch eine Email als Beweis gelten?

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Guten Morgen


    ich denke dein Kontoauszug reicht schon aus, denn du kannst ja jederzeit Belegen das du beide Geräte bezahlt hast. Aber vielleicht hast ja Glück und sie bestätigen dir das ganze noch einmal per mail. Aber der Kontoauszug wird sicher schon als Beweis reichen.


    David

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Ja wobei die Sache bisschen komisch ist, weil wie Kirsch schon erwähnte, es den "Sonderpreis" nur wegen der einen Vertragsverlängerung gab. 1x Vertrag verlängert, 1x Gerät günstiger. Weisst du was ich meine....

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Klar aber der Fehler liegt bei Base der Kunde hat beide Geräte bezahlt also ist es jetzt sein Eigentum.

  • AW: Doppellieferung Samsung S3 Base Vertragsverlängerung


    Mhhh, ich seh das anders.
    Base hat das Gerät geschickt (Angebot) und er hats bezahlt (Annahme).
    Allerdings ist Base ein Fehler unterlaufen.
    Naja, wird schon klappen irgendwioe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!