Wer kann mir helfen??????

  • HALLO, hab ein samsung galaxy s2-hd-glt (e120s) aus korea, und leider gottes keine DE sprache nur koreanisch und englisch.wie oder wo finde ich eine passende firmware wo deutsch auch da ist für dieses gerät???????



    vielen dank im voraus:):)

  • AW: Wer kann mir helfen??????


    proofman/Kirschpudding


    In Korea hat Samsung tatsächlich ein "getuntes"S2 mit 4,65-Zoll-Super AMOLED-HD-Bildschirm und mit 1280 x 720 Auflösung (also HD)herausgebracht , daher der Name S2 HD. Offizielle Bezeichnung ist Samsung Galaxy S II HD LTE . Es kam bereits in Korea letztes Jahr auf den Markt , besitzt die Android-Version 2.3. Gingerbread.
    feight
    Es kann mit CyanogenMod 9 (CM9) geflasht werden für den europäischen Markt-schau mal unter Google nach:


    "Samsung Galaxy S2 HD LTE mit CM9 flashen"

  • AW: Wer kann mir helfen??????


    Es gibt landestypische Bezeichnungen wie zum Beispiel E110s oder auch E120s für dieses Modell in Korea auf vietnamesischen Webseiten.


    Was er mit glt meint kann ich nur vermuten-evtl. LTE.

  • AW: Wer kann mir helfen??????


    hallo, und vielen dank für die beiträge ! wie gesagt es ist ein orginal und keine kopie, und ich hoffe das es funktionieren wird ,wäre schade um das handy .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!