• AW: Games


    Rein theoretisch ist es egal wohin du die .apk hin packst wobei es natürlich einfacher ist wenn du dir einen Ordner anlegst wo du alle .apk Dateien reinlegst und dadurch eine Übersicht hast


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Games


    Im Smartphone erstmal "Einstellungen – Anwendungen" Haken die "Unbekannten Quellen" setzen. Danach das Handy via "Massenspeicher-USB" mit dem PC verbinden. Auf dem PC dann den Ordner Speicherkarte(Card) öffnen. Die apk Datei mit Drag and Drop dorthin kopieren(verschieben) und USB-Verbindung trennen. Falls auf dem Handy kein Dateimanager vorhanden ist lade Dir einen runter z.B.: Astro oder Solid Explorer. Öffne den Dateimanager und wähle die apk Datei dort aus. Durhc einen Fingertipp beginnt dann die Installation. Die Berechtigungen dort akzeptieren-bestätigen. Die Installation sollte dann beginnen.

  • AW: Games


    ich habe unter einstellungen nur


    flugmodus.
    wlan,
    bluetooth,
    mobiles netzwerk,
    personalisieren,
    konten und synchronisierung,
    standort,
    sicherheit,
    datenschutz,
    eingabehilfe,
    anzeige und fingerbewegungen,
    töne,
    anrufe,
    apps,
    speicher,
    power,
    sprache und tastatur,
    datum und uhrzeit,
    dock modus,
    mit pc verbinden,
    entwickleroptionen und da´n noch info ich weiß net wo ich das was du meinst umstellen kann kannst du mir das genauer sagen da ich mich mit dem handy noch null auskenne wäre ich froh


    mfg

  • AW: Games


    Unter Sicherheit-dort runterscrollen zu unbekannte Quellen

  • AW: Games


    Drag and Drop bedeutet nichts weiter als mit gedrückter Maustaste die Datei "rüberziehen" auf die SD-Karte-dann die Maustaste loslassen.

  • AW: Games


    Die Rede war bisher auch von einer apk-Datei-diese sind für Android zuständig-nicht aber msf.jar !! Android kann keine J2ME Programme ausführen.
    Dazu musst zuerst z.B. von der AnroidPit Seite "Java/J2ME Runner" installieren. Damit geht es dann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!