Tarifsuche

  • Hallo,
    Ich hab bisher eine O2 Prepaid Karte. Verbrauche im Monat rund 15€. Jetzt möchte ich mir ein Vertrag
    mit freie SMS und Internet zulegen.
    Kann mir da jemand zu Maxx Free 200 etwas sagen. Ist das io oder lieber Finger von lassen. Mit der Anzahl an Freiminuten und SMS komm ich gut hin. Später möchte ich mir das Sony Xperia J dazu kaufen.

  • AW: Tarifsuche


    Hey Hangman, ich würde dir von den Billiganbietern abraten, wenn du nicht ständig Netzprobleme haben willst. Ich kann dir den Special Complete Mobil Music von der Telekom empfehlen. Da hast du eine Internetflat (mit 200MB Datenvolumen), eine Festnetzflat, eine SMS-Flat, eine HotSpot-Flat und eine Music-Flat für spotify für 26,95€ :) Hier findest du den und ähnliche Tarife: Top Smartphone-Tarife | tarifspione.de

  • AW: Tarifsuche


    Hallo,
    ich kann die Prepaid Discounter nur empfehlen, aber tendenziell nicht Maxxim, da gibt es immer wieder Probleme. Von Congstar oder simyo gibt es kleine Pakete mit 6,90 Euro oder 9,90 Euro im Monat mit 100 Frei-Minuten / 100 Frei-SMS oder 200 MB Highspeed Internet Flat....oder Fonic Smart, dabei hast Du 500 Einheiten (egal ob SMS oder Minuten) plus Internetflat für 16,95 Euro pro Monat


    Als Tipp schau mal hier: Smartphone Tarife | Prepaid Vergleicher | Die besten Prepaid- und Postpaid Tarif im Vergleich

  • AW: Tarifsuche


    Oder du schaust dir den Blue Select von o2 mal an.
    Für 19,99 Euro erhälst du eine o2-Flat, eine Flat in ein Netz nach Wahl, eine unbegrenzte SMS-Flat und eine Internetflat mit 300 MB (Danach Drosselung).


    Bist du Auszubildenter, Student oder Schüler? Dann gibts eine zweite Wunschnetzflat noch gratis dazu.

  • AW: Tarifsuche


    Als Facebook-Edition gibt es diese Vergünstigung auch für alle anderen:
    o2 Blue Select 2 | Günstige Angebote bei o2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!