• Habe ein sony handy das etwa 1 monat ist würde es gerne zur Reparatur bringen hier meine frage ich habe das handy zum Beispiel bei saturn gekauft kann ich es dann auch beim media markt auf Garantie einschicken lassen weil die auch sony haben?

  • AW: Umtausch


    Alternativ kannst du es aber auf jeden Fall zu einem Repairpoint geben, der alles repariert, egal wo es gekauft wurde. Aber ich denke Media Markt gehört da nicht dazu, die reparieren nur das, was auch von ihnen stammt.

  • AW: Umtausch


    1. Vielleicht kann man auch mal bei Media Markt nachfragen, da die beiden zusammen gehören. Denke ich aber nicht


    Übrings habe mal per e-Mail bei Saturn Media Markt angefragt, ob ein Saturn Gutschein auch im Media Markt gilt.


    Antwort: ja


    2. Hast Du eine Vertragsverlängrung, Vertrag oder Xtra-Pac (heißt es so bei Telekom/T-Mobile) gemacht?
    3. Welche Netzbetreiber hast Du?


    Ab 3. Repatur kannst Du eine Wandlung/Rücktritt beantragen.


    Mein Freud hat damals bei Media Markt in Iserlohn ein Computer gekauft.


    Aus diesen Media Markt wurde dann Saturn.


    Im Saturn habe die Garantie nicht mehr angenommen (wo bei das der selbe Laden war)

  • AW: Umtausch


    Media Markt und Saturn gehören zwar zur gleichen Unternehmensgruppe, haben aber soweit "offiziell" nix miteinander zu tun. Gerade bei Garantieansprüchen könnte das Probleme geben, da beide in dem Sinne eben gerade nicht das gleiche sind...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!