Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8

  • Hallo


    Zur Zeit kann man ja sehr günstig Windows 8 Pro als Upgrade für 29,95€ bekommen. Während des Bestellprozesses wird euch zusätzlich für 14,95€ eine Sicherungs-DVD angeboten, damit man immer ein Sicherungsmedium hat.


    Das braucht ihr aber gar nicht zu kaufen! Das Windows 8 Installationsprogramm erstellt nach dem Download von Windows 8 auf Wunsch eine ISO-Datei, die man dann auf DVD brennen und von der man booten kann.


    Wenn Windows Erfolgreich gedownloaded wurde, werden einem 3 Möglichkeiten zur Installation angezeigt, die man zur Auswahl hat.


    Klickt man die 2. Checkbox an, erstellt das Installationsprogramm eine ISO-Datei vom der heruntergeladenen Ausführbaren Datei!


    Die knapp 15€ für die Sicherungs-DVD braucht ihr also nicht ausgeben, ihr braucht sie nicht unbedingt!


    Gruß prepaid.

  • AW: Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8


    wer gleich zum destop springen will (ohne kackeln ) kann sich dieses program laden
    Classic Shell - Download - CHIP Online


    es ist zu raten das mann sich ne 2 Patision macht und das Betriebssystem beim hochfahren aussuchen kann
    (das alte bleibt bestehen das 2 ist neu )


    von über insterlieren halte ich nichts ! auch nicht weil einige viren Hersteller nicht gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8


    Wer auf die Kacheln nicht steht und gleich zum Desktop wechseln will, sollte sich überlegen ob er Windows 8 überhaupt braucht.


    Installieren auf einer anderen Partition macht nur Sinn, wenn genug Speicherplatz Verfügbar ist. Ein Upgrade zu machen oder überinstallieren ist kein Problem, wenn man Vorher den Kompatiblitätsassistenten ausführt. Der zeigt an, was Probleme macht und deinstalliert werden muss. Es zeigt auch an, welche Programme neu installiert werden müssen.


    Habe ein Upgrade auf Windows 8 bei einem installiertem Vista Basic gemacht, das hat Einwandfrei geklappt.

  • AW: Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8


    Wer auf die Kacheln nicht steht und gleich zum Desktop wechseln will, sollte sich überlegen ob er Windows 8 überhaupt braucht...


    Hallo,


    da wird dem Ottonormalverbraucher mit Durchschnittseinkommen (und darunter) wohl über kurz oder lang nichts als bezahlbare Alternative übrigbleiben als mit Kacheldesign zurecht zukommen, ob man`s braucht, will, versteht oder nicht:o.


    @matze... (ohne kackeln ) suuuuper aber ein bisschen derb meinst nicht:lol:


    Gruß
    proofman

  • AW: Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8


    Ich hab Windows 8 jetzt auf dem PC meines Sohnes installiert, weil er es wollte. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich zum klassischem Desktop wechsel. Ist Total verwirrend, weil das Startmenü fehlt. Also mir ist die alte Handhabung lieber. Auf meinem Laptop habe ich noch XP drauf und auf dem PC Windows 7. Das behalte ich erst mal so bei.

  • AW: Sicherungs-DVD bei Upgrade Bestellung von Windows 8


    An das fehlende Startmenü gewöhnt man sich recht schnell. Das hat bei mir zwei Tage gedauert und ich kam problemlos klar.


    Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, kann man problemlos zwischen einer älteren Windowsversion und Win 8 hin und herspringen, ohne jedes Mal einen Nutzerkulturschock zu erleben ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!