Offizielle Support-Accounts von Unternehmen

  • Liebe Mobilfunker,


    mittlerweile unterstützten uns immer mehr große Mobilfunkunternehmen bei der Beantwortung von Fragen unserer User. Daher haben wir uns überlegt diesen Unternehmen den Status-Account "Offizieller Support" anzubieten. Zur eindeutigen Identifizierung sollte als Benutzername der Name des Unternehmens und als Profibild ein Bild der Marke gezeigt werden.


    Nutzerprofile, die diesen Titel tragen, handeln im offiziellen Namen des Unternehmens. Sollten weitere Unternehmen ebenfalls Interesse an diesem Status haben, so kontaktieren Sie uns einfach über unsere Support-Adresse im Impressum.


    MobilcomDebitel hat bei Mobilfunk-talk bereits einen offiziellen Account:
    [ATTACH]4309.vB[/ATTACH]


    Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    MFG Thomas Scheckenbach

  • AW: Offizielle Support-Accounts von Unternehmen


    Ja, allerdings sind wir nicht die Telekom direkt, sondern Partner der Telekom. Wir arbeiten also zwar im Namen der Telekom, dürfen uns aber nicht als Telekom selbst ausgeben. Darum TelekomBerater und auch kein Profilbild :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!