Iphone 4 geklaut

  • hallo alle zusammen
    mein iphone 4 wurde mir geklaut ich habe mir ein neues geholt durch meine versicherung auch ganz einfach und ohne probleme aber komischer weiße sind bilder auf dem neuen drauf die ich erst am abend des diebstals gemacht habe und ich war da nicht zu hause um die bilder auf mein pc zu übertraugen wie geht das????


    wäre toll wenn ihr mir helfen könnt :)

  • AW: Iphone 4 geklaut


    ...Du kannst dein Iphone aber doch auch sperren lassen.


    Servus,


    da das Ganze bereits den Weg über die Handyversicherung gemacht hat und Diese auch den Schaden reguliert hat, denke ich wurde von seitens der Gesellschaft bereits eine Sperre beauftragt...
    Da nach einem Regulierungsaustausch das Altgerät in den Besitz der Versicherung übergeht nimmt das normalerweise seinen Lauf!
    Dem TS würde ich aber trotzdem empfehlen in seinem Cloudaccount die Zugangsdaten (Passwort) zu ändern, sonst teilt er am Ende noch seine GANZ PERSÖNLICHEN Daten:D



    Gruß
    proofman

  • AW: Iphone 4 geklaut


    Hallo MoLdii,


    tut mir leid, das mit deinem iPhone zu lesen.


    Wenn du uns per PN den Gerätetyp* (Model, Farbe, Speicherkapazität), Seriennummer* und IMEI* nennst, nehmen wir das Gerät in unsere hauseigene Diebstahl-Datenbank auf.


    * Findet man meistens noch auf dem Lieferschein und Verpackung.



    Wenn du uns noch zusätzlich deine Daten (Vor- und Nachname, Wohnort, Telefonnummer & E-Mail) mitteilst, erhälst du eine Benachrichtigung, sobald das Gerät uns zum Verkaufen oder Reparieren angeboten wird.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!