Touch hat sich verzogen

  • Guten Tag,
    Mein Sohnemann hat mit meinem GT-S5230 gespielt,was er öfters tut,aber nun hat er was verstellt,und ich kann nicht mehr auf das normale menü zugreifen,.geschweige den,das ich Telefonieren kann,ich kann angerufen werden,aber ich kann niemanden anrufen,wenn ich das Display berrühre geht immer nur links die leiste auf,sprich in das normale Menü komm ich nicht mehr rein,wenn ich sagen wir mal in der Mitte was drücken muß,muß ich unten drücken um das richig anzutippen,ich komm ja gar nicht an die zahlen oder sonst irgendwas drann,man hat mir das Kies Empfohlen,nur mit dem kann ich gar nichts anfangen und zum telefon zurückzusetzen brauch ich einen code und den habe ich nicht.


    ich hoffe ich muß mein handy nicht über den jordan schmeißen :(

  • AW: Touch hat sich verzogen


    Akku-Raus-Methode schon versucht?

  • AW: Touch hat sich verzogen


    einstellungen > tel. einstellungen > kalibrierung guck mal ob du dahin kommst das klingt danach als ob dein sohn dein display neu kalibriert hat nur leider etwas falsch :)

  • AW: Touch hat sich verzogen


    :D ohh man ich würde dir jetzt gerne weiterhelfen aber ich weiß gerade selbst nicht wie du dein handy über kies sauber sicherst und wiederherstellst :/ ich schaue nochmal nach vllt finde ich noch ne gute anleitung hast du deine telefonnummern und so irgendwo gesichert?

  • AW: Touch hat sich verzogen


    Wie gesichert? öhm im Kopf hab ich die :Daber das meinst du bestimmt nicht:gruebel:.naja das Kies will immer einen Code,und alles was ich hab will der net:mad:,ich hab hier eine Anleitung gefunden wie ich es über die Samsung Cd machen könnte,aber die kapier ich nicht so ganz,also lass ich lieber die Finger weg,ich könnt den kleinen echt,aber nein dann schaut der mich mit seinen Große Augen an und Sagt tut mir doch sooooooooo leid,ich spare mein Tg und kaufe dir ein neues,naja da kann ich ja lange warten :rofl

  • AW: Touch hat sich verzogen


    Na der will ein Code,wenn ich das Handy zurücksetzen will,ja und das habe ich versucht,geht alles net,alles was ich weiß und gefunden hab,hab ich versucht,geht aber nicht,ich will das Handy aber auch nicht einschicken,so dicke hab ich es auch nicht

  • AW: Touch hat sich verzogen


    hast du denn keine garnatie mehr auf dem gerät? :/ woher kommst du denn vllt gibt es ja einen handyladen bei dir in der nähe der sachen an der software auch machen kann

  • AW: Touch hat sich verzogen


    @Threadersteller


    vergiss es, ich habe als die Teile neu waren von morgens bis abends die Touch's auf garantie getauscht....das handy is ne krankheit..da brauchste nix sichern etc...der touch muss ausgetauscht werden. Bei dem handy lohnt sichs wohl nicht mehr...


    ------
    gesendet vom GT-I9300 ohne Capslock Taste!

  • AW: Touch hat sich verzogen


    mhh dooof :/ finde jetzt gerade auch keinen shop musst du wohl leider warten bis ein versierter user dir hoffentlich helfen kann muss auch langsam ins bett ;) falls sich bis morgen nix getan haben sollte und ich abends noch kraft habe guck ich nochmal ob ich was nützliches finde bis dahin einen schönen abend :)

  • AW: Touch hat sich verzogen


    nicht dafür ;) und wenn dann gibts den danke button :D :P und vllt als kleiner versuch nimm mal die nacht über den akku aus deinem gerät glaub nicht das es was hilft aber versuch ist es allemal wert :P öhm... vllt daran denken das du evtl das gerät dann nicht mehr an kriegst ausser du nimmst die sim raus damit die pin abfrage nicht kommt :)

  • AW: Touch hat sich verzogen


    Hab ich doch gemacht mit dem Danke Button :D,erstens hab ich das schon versucht mit dem Akku,schon mehrmals,zweitens hab ich das mit der Pin abgestellt,als ob ich es geahnt hätte

  • AW: Touch hat sich verzogen


    ich gehe mal von aus auch wenn die nacht unruhig war das dein handy immer noch nicht läuft oder? hab jetzt gegoogelt und nichts wirklich hilfreiches gefunden :/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!