Hi,
gestern stelle ich durch Zufall fest, dass meine Rufnummer gesperrt ist. Von der e-plus Hotline erfahre ich, dass die Nummer zum 4.2. geküdigt ist.:o
Tatsache ist folgende:
Wegen des dermaßen schlechten Service von e-plus habe ich Anfang Januar gekündigt und wollte zu T-online gehen. Die Leute vom rosa Riesen schafften es jedoch nicht, meine Rufnummer innerhalb von 14 Tagen zu portieren, so bin ich wieder zu e-Plus (Aldi-Talk) zurück und habe auch gleich neu aufgeladen. Man sagte mir, es ginge noch.
Damals (so gegen Ende Januar) klappte noch alles.
Nun erfuhr ich gestern von der Hotline, dass meine Rufnummer nicht mehr bei e-plus sei, sie liege praktisch auf Halde. Allerdings könnte ich nie mehr mit der alten Rufnummer zu e-plus zurück . Das Witzige ist aber, dass meine mailbox noch anspringt, sobald ich meine Nummer wähle.:eek:
Das verstehe ich nicht. Aber egal, zu dem Verein will ich auch nicht mehr, zum rosa Riesen auch nicht mehr. Ich interessiere mich nun mal für Vodafone.
Kann ich mich eigentlich über dieses Verhalten von e-plus irgendwo beschweren bzw. dürfen die überhaupt meine Rufnummer ablehnen?