drehgeräusch beim wecker ist weg!

  • mein iphone4 ist mir runtergefallen. alles funktioniert noch, nur das drehgeräusch, wenn man den wecker einstellt ist verschwunden. die weckfunktion funktioniert noch, auch die weckzeit lässt sich einstellen aber das klackern beim drehen der stunden und minutenscheiben ist weg. zwar nicht die welt aber trotzdem ärgerlich! neustart hab ich schon gemacht. update kann ich nicht machen, weil momentan von apple keines angeboten wird. wer weiss rat? danke!

  • AW: drehgeräusch beim wecker ist weg!


    Naja, wenn der Fehler erst seit dem Sturz auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass bei diesem was kaputt gegangen ist.


    Als letzte Möglichkeit kannst du ja das iPhone mittels iTunes noch mal komplett neu aufsetzen (vorher aber Daten sichern) und quasi in den Werkszustand zurück versetzen.


    Wenn der Fehler weiter besteht, hats wohl beim Sturz wirklich was abbekommen und ist dass ein Fall für den - wahrscheinlich kostenpflichtigen - Service.

  • AW: drehgeräusch beim wecker ist weg!


    Hallo,


    aus Erfahrung müsste durch ein Sturz mehr kaputt gehen, als das beschriebene... So ein "Teildefekt" scheint aus meiner Sicht unrealistisch. Aber man soll ja niemals nie sagen...


    Damit man das "Drehgeräusch" am Wecker hört, muss folgende Voraussetzungen gegeben sein:
    1.) iPhone darf nicht auf Stumm gestellt sein (siehe Kippschalter auf der linken Seite)
    2.) Tastaturanschläge muss aktiviert sein: EINSTELLUNGEN -> Töne -> Tastaturanschläge



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!