whats app fotos

  • hallöchen!
    ich habe das samung s3 mini und einige fotos ausversehen bei whats app image, in der zwischenablage gespeichert. nun mein problem,, ich find die ZWISCHENABLAGE nicht.


    kann mir bitte einer helfen???


    danke

  • AW: whats app fotos


    Was meinst du genau mit Zwischenablage??? Die Bilder bei Whatsapp werden bei mir unter sdcard0/whatsapp/media/Whatsapp Images gespeichert. Also auf dem Internen Speicher.

  • AW: whats app fotos


    Bilder in der Zwischenablage werden nicht physisch abgelegt. Die Zwischenablage ist ein vorübergehender Speicher, der darauf ausgelegt ist, dass die Datei irgendwo wieder eingefügt wird.


    Und das müsstet du tun, dann ist das, was du da gespeichert hast, auch wieder da. Dann musst es natürlich "richtig" speichern, sonst ist es ja wieder weg...

  • AW: whats app fotos


    Moin erstmal...!


    So lange beide Programme WhatsApp und der entsprechende Android-Dienst noch im Task-Manager sind, wovon auszugehen ist, kann der Inhalt der Zwischenablage über die linke Auswahl-Taste oder etwas längeren Tip in das Eingabefenster, in allen in Frage kommenden Anwendungen wie SMS oder Mail etc. wieder eingefügt werden. Dann erscheint im Menü Optionen der Eintrag Inhalte einfügen.


    Eigentlich ganz einfach aber schwer zu beschreiben. :confused:


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: whats app fotos


    vielen dank für das schnelle antworten.aber wie du schon schreibst " eigentlich" ganz einach, aber trotzem finde ich es nicht wieder...


    ...aber diesen vorübergehenden speicher bzw. zwischenablage finde ich nirgendswo....


    ...wie gelange ich zum internen sspeicher. nicht wundern, habe das samsung gerade erst 4 tage und daher ein totaler neuling

  • AW: whats app fotos


    vielen dank für das schnelle antworten.aber wie du schon schreibst " eigentlich" ganz einach, aber trotzem finde ich es nicht wieder...


    vielen dank für die antwort, aber diesen vorübergehenden speicher bzw. zwischenablage finde ich nirgendswo....


    wie gelange ich zum internen sspeicher. nicht wundern, habe das samsung gerade erst 4 tage und daher ein totaler neuling


    Hallo,


    ich kann dich ja verstehen das du dein Galaxy verstehen willst, aber drei Posts in drei Minuten mit eigentlich dem gleichen Inhalt (ich kann`s nicht...) ist etwas zuviel und nicht gern gesehen...;)
    Evtl. nutzt du beim nächsten mal einfach den "Bearbeiten"-Button (findest du unter deinen Beiträgen, ist leicht zu finden da KEIN Zwischenspeicher...)


    Gruß
    proofman

  • AW: whats app fotos


    Moin erstmal...!


    Das Menü /Einfügen aus Zwischenablage.../ ist Kontext bezogen. Du findest es auch nirgends, wenn es nicht zum Kontext der gerade aktuellen Drag &Drop Aktion passt.


    Jetzt deutlicher ...!


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: whats app fotos


    Zitat

    ...aber diesen vorübergehenden speicher bzw. zwischenablage finde ich nirgendswo....



    Das wirst du auch nicht finden.
    So ein Speicher existiert nicht physisch.
    Das Prinzip ist das gleiche wie beim PC. Wenn du dort ein Bild recht klickst und "ausschneiden" wählst, musst du es irgendwo wieder einfügen...


    Du musst das tun, was Ede dir gesagt hat:


    Zitat

    So lange beide Programme WhatsApp und der entsprechende Android-Dienst noch im Task-Manager sind, wovon auszugehen ist, kann der Inhalt der Zwischenablage über die linke Auswahl-Taste oder etwas längeren Tip in das Eingabefenster, in allen in Frage kommenden Anwendungen wie SMS oder Mail etc. wieder eingefügt werden. Dann erscheint im Menü Optionen der Eintrag Inhalte einfügen.


    Also eine SMS oder eine neue Whatsapp-Nachricht öffnen und dort dann dort lange ins Eingabefenster drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, das sich "Einfügen" nennt. Da drauf tippen und dann ist es wieder da...

  • AW: whats app fotos


    Moin nochmal...!



    Du musst das tun, was Ede dir gesagt hat...


    @ Kirsche..., Ymmd! Thks!:danke


    Best regards © Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!