Iphone 4 Backcover/Akkudeckel geht nicht zu bzw. runter

  • Hey Leute hab ein dickes Problem, habe mein Iphone 4 aufgeschraubt um den Power button zu reparieren und wieder zu geschraubt. Als ich meinen Akkudeckel anbringen wollte ging er nicht runter. Man kann ihn nicht mehr dran befestigen. Als würde es etwas blocken. Ich finde leider nix. Habe auch einen neuen Akkudeckel gekauft leider erfolglos. :(

  • AW: Iphone 4 Backcover/Akkudeckel geht nicht zu bzw. runter


    Das wirst du wohl mal einem Fachmann übergeben müssen. Wenn das Problem bei beiden Deckeln auftritt, liegt es wohl wirklich am iPhone selber. Was genau da aber blockiert, ist per Ferndiagnose leider nur schwer auszumachen. Das müsste man sich mal angucken...

  • AW: Iphone 4 Backcover/Akkudeckel geht nicht zu bzw. runter


    du hast also das sensorflex selber getauscht, ich hoffe du hast auch alle schrauben da wieder reingedreht wo sie reinkommen - aehm nein hast du nicht, sonst wuerde der deckel nicht klemmen.


    Ist die lange schraube oben die das Blech mit haelt richtig drin? ich hoffe die Spange am Blech haste auch wieder eingebaut...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Iphone 4 Backcover/Akkudeckel geht nicht zu bzw. runter


    Hallo,


    man kann nur spekulieren was falsch gemacht worden ist, aber wenn man raten düfte, würde ich sagen, dass das LogicBoard (Platine) nicht korrekt eingesetzt wurde... :D


    In diesem Fall heißt es:
    - Nicht mit Gewalt versuchen das Backcover einzusetzen
    - Vom Fachmann machen lassen, der dürfte das Problem in wenigen Minuten gelöst haben.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!