sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?

  • hallo,
    suche nach einer günstigen möglichkeit für ca. 200 sms/monat mit preisgünstiger prepaid-sim.
    8-9ct/sms gibts ja oft, ist mir aber zu teuer.
    so ein partnertarif bei dem die (netzinterne) sms kostenlos ist wäre natürlich optimal aber wenn ich dass richtig verstehe sind die "friends4free"-tarife nur aufs telefonieren und nicht aufs sms`n anzuwenden.
    eine flatrate für 10 euro im monat will ich aber auch nicht (habe schon nen anderen vertrag am laufen).
    das günstigste was ich bisher gefunden habe wäre die "xtra-card 5cent" dass wäre akzeptabel aber vielleicht weiss ja jemand was besseres???
    danke

  • AW: sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?


    Ich glaube, unter die 5 Cent der Xtra-Card kommst du nicht.
    Schenken wird dir das ja keiner und mir ist auch nix bekannt, was unter 5 Cent liegt...


    Zum Thema 10-Euro-SMS-Flat: Du musst ja keinen Vertrag nehmen, sowas gibts ja auch bei Prepaidanbietern.


    Beispielsweise bei o2: 9,99 Euro im Monat, abgebucht vom Guthaben und inklusive 3000 SMS und Internetflat....

  • AW: sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?


    Hallo


    Ich würde Grundsätzlich die Finger von Pseudo-Prepaid Karten. Die Tarife sind da meist sehr günstig, die Karten laufen aber über die Postpaid - Plattform. Kostenkontrolle ist sehr oft nicht Möglich weil das Konto dieser Karten aufgrund von Buchungsverzögerungen sehr Stark ins Minus geraten kann.


    Gruß prepaid.

  • AW: sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?


    Der Eckdaten des Vertrags wären noch interessant, da wäre eventuell noch eine günstige SMS-Flatrate oder Partnerkarte buchbar. Ansonsten ist 5 Cent (netzintern) bei der Xtra Card und 6 Cent (alle Netze) bei helloMobil und WinSim sowie 9,90€ für eine SMS-Flatrate bei Congstar, Blau und Simyo das günstigste Angebot.

  • AW: sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?


    Ich habe noch vergessen, daß es ja noch Community-Flatrates gibt und bei einigen Anbietern auch der SMS-Versand inklusive ist. Dazu gehören Bildmobil und Edeka Mobil im Vodafone-Netz sowie (jeweils nur SMS-Flatrate) Galeria Mobil, A.T.U talk und n-tv go! im Netz von E-Plus. Der Preis ist etwa 5 bis 6,-€ günstiger als eine SMS-Flatrate in alle Netze.
    Community Tarife und Flatrates

  • AW: sms <5ct (notfalls netzintern) mit prepaid möglich?


    mosyr: super, danke dir für die tipps.
    dass mit den comunity-flatrates für 5-6 euro wäre natürlich auch ne interessante alternative.
    muss ich mir mal anschauen wie das funktioniert und was es da gibt. aber tendenziell ist mein favorit immer noch eine ganz einfache lösung d.h. ne prepaidkarte (die effektiv erstmal nichts goss kostet oder nur 5 oder 10 euro die es dann aber auch gleich als startguthaben gibt) und mit möglichst niedrigen kosten für ne sms. könnte ja sein dass die sms-erei in ein paar monaten wieder auf ein normalmass zurückkehrt und dann bin ich mit ner prepaidkarte (die ich dann einfach nicht weiter benutze) besser bedient als mit noch nem "vertrag". P.S: mein jetziger vertrag hat übrigens 100-frei-sms (reicht aber aktuell nicht:-), darüberhinaus 19ct/sms.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!