Neues Firmware-Update!

  • Hat sich doch heute Früh ein Firmware-Update auf meinem Note 2 installiert. :eek:
    Das Datum ist vom 04.02.2013. Mir stellt sich ich nur die Frage, was wurde geändert? Gefunden habe ich noch nichts, weder am/im Gerät, noch im Netzt.
    Falls jemand mehr weis, kann er ja dies hier mal kund tun.


    Schönen Tag noch an alle!

  • AW: Neues Firmware-Update!


    schau mal hier im News Blog:


    Samsung verteilt Jelly-Bean-Update für Galaxy Note

  • AW: Neues Firmware-Update!


    Es muss ja auch nicht immer ein Pulk von Neuerungen eingespielt werden. Oftmals werden auch nur Bugs und Fehler behoben. Direkt eine "Änderung" in Optik oder Verhalten sieht man danach nicht...

  • AW: Neues Firmware-Update!


    Moin erstmal...!


    Hat sich doch heute Früh ein Firmware-Update auf meinem Note 2 installiert.


    So etwas passiert aber nicht ohne Dein Einverständnis. Wenn Du weiterhin Chef Deines System bleiben willst, kannst Du in den Systemeinstellungen das Verhalten für automatische Updates abschalten.


    Ich rate grundsätzlich dazu diese Einstellung explizit auf "Aus" zu stellen. Informiere Dich vorher über den Update-Content, sichere vorher Deine persönlichen Daten und entscheide Dich ob es überhaupt notwendig ist, an diesem Update zu partizipieren, wenn Dein System ohne Probleme läuft.


    Nicht jedes Update, ist fehlerfrei und gerade gut und richtig für Dein Handy oder Tab.


    Ein Update im Nachhinein wieder los zu werden ist eher schwierig.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!