Morgen,
ich bin schon seit mehr als 8 Jahren treuer o2 Kunde und wollte gestern in den neuen o2 Blue-All IN L Tarif wechseln. Doch beim Anruf bei der Hotline fiel ich aus allen Wolken! Ich soll nach Angaben des o2 Mitarbeiters für den den Tarifwechsel eine Tarifwechselgebühr von 100€ bezahlen :eek:
Gehts noch? Obwohl ich derzeit einen Vertrag von knapp 20€ mtl. habe, möchte o2 seinem langjährigen Vertragskuneden keinen Tarifwechsel ohne Gebühr in einen höheren Tarif ermöglichen :mad:
Spinnen die dort? So etwas gibt es doch bei keinem anderen Mobilfunkanbieter. Ich habe noch nie gehört, dass man für einen Wechsel in einen höherwertigen Tarif (in meinem Fall doppelt so hohe Grundgebühr) als Strafe noch 100 Euro zahlen soll! Welcher Wasserkopf hat sich in diesem Unternehmen das ganze ausgedacht?
o2 schadet sich doch somit auch selbst, denn ich habe nach dem Gespräch sofort die Kündigung per Fax eingereicht. Sollen sie schauen mit wem sie ihr Geld verdienen, mit mir aber nicht mehr!!!