Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch langjähriger MD Kunde und habe am 01.03.13
    meinen Vertrag verlängert.Telefonisch wurde mir das Sony
    Xperia Z angeboten was ich dann auch genommen habe.
    Laut Telefonauskunft am 01.03.13 hieß es das Gerät sei Lieferbar.
    Auch auf der Shopseite von MD steht das es lieferbar ist. Aber bis heute
    keine Handy erhalten.
    Heute mal die Hotline angefrufen und da hieß es es kann sein das sie
    diese Woche eine Lieferung bekommen und ich das Sony nächste
    Woche bekomme aber es kann auch sein das ich erst übernächste
    Woche bekomme. Da frage ich mich wie man mit langjährigen Kunden
    umgeht und sich nach 21 Tagen immer noch nix tut.Naja werde mich schlau
    machen ob ich von meiner Vertragsverlängerung zurücktreten kann und den
    Anbieter wechseln.
    Gruss Thomas

  • AW: Vertragsverlängerung


    Von einer Vertragsverlängerung ist immer kompliziert, da es stark von der Form des Vertrages abhängt. Verlängerst
    sich der Vertrag automatisch um 12 Monate, so müsstest du meistens eine schriftliche Bestätigung bekommen oder die Verlängerun ist mit dem Erhalt des neuen Gerätes - was in Ihrem Fall ja noch nicht passiert ist - abgeschlossen. Wenn Sie
    bei dem Telefongespräch, bei dem Sie der Vertragsverlängerung zugestimmt haben, keine Angaben von Passwörtern oder des gleichen tätigen mussten, so sollte diese Verlängerung sowieso nichtig sein, da dies jeder Beliebige hätte vornehmen können. Wird der Vertrag jedoch neu aufgesetzt, also um 2 Jahre verlängert, so müssten Sie auf jeden fall auch 14 Tage Rücktrittsrecht haben. Am besten für die Zukunft, dass musste ich auch in mehrern Situtationen lernen :motz:, alles schriftlich abwickeln...


    Viel Erfolg, würde gerne wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist!


    Gruß Franzi

  • AW: Vertragsverlängerung


    Hallo tommy20209,


    es liegt nicht in unserem Interesse Dich derartig zu verärgern.


    Schick und doch bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.


    Gern prüfen wir dann für Dich den aktuellen Lieferstatus Deines Handy`s.


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel-Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!