iPhone 4S - beim telefonieren sehr leise

  • Hallo, ich habe ein nicht unwesentliches Problem. Beim telefonieren höre ich den Gesprächspartner sehr leise. Ich habe die Lautstärke während des telefonierens auf ganz laut gestellt. Apple hat mir ein neues angeboten für 149 Euro. Gibt es eine billigere Lösung?


    Vielen Dank & Gruss
    Michael

  • AW: iPhone 4S - beim telefonieren sehr leise


    Kommt drauf an, was kaputt ist und wie alt das Gerät ist.
    Die 149 Euro sind der Austausch gegen ein Intaktes bei eigenverschuldetem Fehler bzw. bei Fehler außerhalb der Garantie....

  • AW: iPhone 4S - beim telefonieren sehr leise


    Das Gerät ist 4 Jahre alt. Defekr ist, laut Apple-Store, die Hörmuschel. Ja, das war das Angebot von Apple da es ausserhalb der Garantie ist.

  • AW: iPhone 4S - beim telefonieren sehr leise


    Hallo,


    Zitat

    iPhone 4S - beim telefonieren sehr leise


    Zitat

    Das Gerät ist 4 Jahre alt.



    Das iPhone 4S wurde am 28. Oktober 2011 in Deutschland angeboten. ;)



    Zitat

    Defekr ist, laut Apple-Store, die Hörmuschel. Ja, das war das Angebot von Apple da es ausserhalb der Garantie ist.


    Verstehe diese Antwort auf meine Frage nicht (Ob du keine iPhone-Werkstatt in deiner nähe hast?).



    Zitat

    Gibt es eine billigere Lösung?


    Ja, gibt es. Die Lösung ist eine Handy-Werkstatt in deiner Nähe. Wenn es wirklich nur die Hörmuschel ist, sollte dieser Fall in ca. 20min erledigt sein.


    Solltest du keine Handy-Werkstatt in deiner Nähe haben, dann kann ich dir gerne ein Angebot für eine Reparatur anbieten. Bei Interesse einfach per PM anschreiben.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!