Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Seit fünf Tagen bin ich auf meinem Smartphone (Galaxy S2) nicht mehr zu erreichen und kann auch keine SMS mehr empfangen.
Ich selbst kann aber Anrufe tätigen und auch SMS verschicken. Diese Situation ergab sich von heute auf morgen, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen an meinem S2 verändert habe.Zwei kostenpflichtige Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos.
Man erklärte mir, dass das evtl. ein technisches Problem sein könnte, das vielleicht in meinem Wohngebiet gerade auftritt. Seltsamerweise funktioniert bei meiner Frau Alles einwandfrei. Ich bekam nur Ausdrücke wie "möglicherweise, eventuell, kann sein, vielleicht, bin überfragt usw. " in der Hotline zu hören. Hier wurde keine klare Aussage getätigt. Eine Mail über das Aldi-Talk-Kontaktformular blieb seit fünf Tagen unbeantwortet.
Ich bin momentan stinksauer auf ALDI-TALK und diesen miserablen Service und überlege, ob ich den Provider wechsle. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte odervielleicht Tippswie ich selbst herausfinden kann woran das Problem liegt ? Vielen Dank im Voraus guemue