SMS Flat mit Beschränkung Standard?

  • AW: SMS Flat mit Beschränkung Standard?


    ja,
    das haben zur zeit eine Menge eingeführt, so hat zum Beispiel Klarmobile und bei T-Mobile
    das gleiche Angebot... Allerdings ist es soweit ich weiß schon zu etlichen Beschwerden gekommen
    und auch schon zum Prozess da das "Produkt" eigentlich flasch beschrieben bzw. falsch angepriesen
    wird. 3000 frei SMS sind nun mal eine eindeutige Begrenzung und keine Flatrate. O2 zieht die Grenzen
    wenn ich das jetzt richtig erinnere bei ihrer Flat bei 15000 SMS/Monat...


    MFG

  • AW: SMS Flat mit Beschränkung Standard?


    [INDENT]O2 zieht gar keine Grenze... Eine Kündigung wegen einer zu starken Nutzung kommt direkt bei o2 (nicht die Discounter, da weiß ich es nicht) eher selten vor. Mit der sollte man bei dauerhaft 15.000 und mehr SMS im Monat aber generell mal rechnen, egal welcher Anbieter. Wer am Tag 500 SMS schreibt, hat entweder keine anderen Hobbys oder arge Probleme...[/INDENT]

  • AW: SMS Flat mit Beschränkung Standard?



    Wie jetzt? Die T-Mobile-Tarife, in denen eine SMS-Flat ausgeschrieben wird, sind auf 3000 SMS begrenzt? Also alles was darüber liegt gehört nicht mehr zur Flatrate? Verstehe ich das richtig?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!