• AW: Kirschpudding



    Ich selbst besitze eine gerichtliche Verfügung gegen die Telefonica Germany & Co oHG.
    Offensichtlich ist selbst der Richterin der Kragen geplatzt.


    Na dann mal her damit.


    Nicht befeuert einen Shitstorm wirkungsvoller, als ein unwiederlegbarer Beweis. Als registrierter Nutzer, kannst Du solche Scan´s oder Scrennshot´s hier posten, so werden auch "Hohl-Phrasen-Drescher" entlavt. :D

  • Jetzt wird es lustig


    Zitat Kirschpudding 13.10.2014 10:29 Uhr "Ich habe eine ganze weile für o2 gearbeitet und kann den Servicegedanken bestätigen. Bei o2 ist alles auf Service getrimmt und es wird ganz massiv geschaut, dass das alles mit rechten Dingen zu geht. Zitat Ende


    Zitat Kirschpudding 19.11.2014 10:16 Uhr "Ich muss hier gar nichts schön reden, wenn Mist passiert dann passiert Mist - und dann ist mir das auch egal, wer mal meine Miete bezahlt hat... Allerdings sollte man im eigenen Interesse darauf schauen, dass man selbst so wenig Angriffsfläche wie möglich bietet - und dazu gehört nun mal auch, die eigene Rechnung ab und an mal anzugucken. Zitat Ende


    Ist nicht richtig das der Kunde eine Rechnung prüfen muss, denn eine falsche Rechnung muss kein Kunde bezahlen. Eher begründet und bescheinigt es eine Kündigung aus wichtigem Grund. Die Schlagwörter wären Vertrag- und Vertrauensbruch. Hierzu gibt es Fachliteratur.


    Wie man lesen kann ist es Kirschpudding per se egal wer ihre Miete bezahlt.


    Zitat Kirschpudding 20.11.2014 14:58 Uhr "
    Aha, na dann... Lies du mal schön weiter das, was du möchtest und interpretiere, was nicht da ist" Inklusive lachendem Symbol Zitat Ende


    Es gibt Personen die es durchaus richtig verstehen und es ist gut das Du über diese Leute lachst!


    @ Ärdbär-Eis
    O2 hat mir sogar am 19.11. einen Cent überwiesen um mir mitzuteilen das ich dort anrufen solle. Am 19.11. ist die Frist abgelaufen und nun wird es ein Urteil geben. Die Belehrungen der Richterin sind zu Recht klar.
    Keine Panik, das Urteil poste ich zu Recht...warte mal ab

  • AW: o2 Betrug!


    Zitat

    Ist nicht richtig das der Kunde eine Rechnung prüfen muss, denn eine falsche Rechnung muss kein Kunde bezahlen.


    Prüfen heißt nicht automatisch bezahlen. Prüfen heißt nur Fehler aufdecken - bestätigt nur, dass du nicht raffst, was ich sage und dir das so zurecht drehst, wie es für dich sinnvoll erscheint...


    Aber ist schon gut, mir ist egal wer meine Miete zahlt, ich lobe alles und jeden in den Himmel und du hast deine nicht belegbare Verfügung - alles super :D

  • AW: o2 Betrug!


    Hallo.


    Ich bin leider auf die selbe Masche reingefallen.
    Habe meinen Vertrag im Juli 2013 schriftlich gekündet und auch einige Tage später eine Bestätigung erhalten, dass der Vertrag zum 25.09.2014 gekündigt wird.
    Ein paar Wochen später rief mich ein Mitarbeiter Von o2 an und bot mir an, die Kosten für meinen Vertrag für 6 Monate auf 5 Euro pro Monat zu reduzieren.
    Darauf,dass dadurch die Kündigung hinfällig ist würde ich nicht hingewiesen.
    Auch schriftlich habe ich daraufhin nichts mehr erhalten.



    Nun habe ich bei o2 angerufen, da es bereits Januar 2015 ist und das Geld noch immer von meinem Konto eingezogen wird.
    Bei der o2 Kunden Hotline sagte man mir, dass sich durch den Rabatt mein Vertrag sich um ein weiteres Jahr verlängert hätte.


    Ich fühle mich von o2 betrogen, da ich am Telefon nicht hinreichend aufgeklärt wurde.





    Ich hoffe es werden auf diesem Wege einige davor gewarnt, auf die gleiche Masche herein zu fallen...

  • AW: o2 Betrug!


    willkommen im Club - halte uns bitte auch auf dem Laufenden. Bei mir dauert es noch, bis Klarheit da ist. Ist ja auch eine Frechheit, dass Mitarbeiter von O2 bewusst die 6 x 5,- € für treue Kunden als Rabattaktion anbieten und null darauf hinweisen, dass man ggf. seiner Kündigung widerrufen soll o. ä. Selbst wenn man darauf hinweist, dass man aber auf die Kündigung besteht wird das ignoriert und erst als der Vertrag dann ausgelaufen war, erfährt man, dass der Vertrag soll angeblich weiter besteht - also ohne Möglichkeit dem fristgerecht widersprechen zu können. Wenn das keine Abhocke ist, denn ein Irrtum ist das ja nicht mehr möglich, O2 hatte ja Zeit genug das zu prüfen!
    Nicht einmal einen Beleg, einen Gesprächsmitschnitt, nur Mahnungen - ganz toller Stil. Nie wieder O2 heisst es für mich und mein Umfeld und von Woche für Woche werden es mehr, die davon erfahren werden - also so oder so werden die verlieren, dafür zahlen, uns so viel Kummer zu bereiten!

  • AW: o2 Betrug!


    Natürlich istd as nicht nett von O2, aber andersrum schlägt da auch wieder "Gier frisst Hirn" voll zu. Wenn der Vertrag in unter 6 Monaten auslaufen soll, wie kann man dann noch für 6 Monate Rabatt bekommen? Wie auch immer, ich weiß bescheid und mache mit O2 nichts am Telefon machen. Bislang bin ich sehr zufrieden mit O2

  • AW: o2 Betrug!


    Man sollte bei allen Mobilfunkanbietern vorsichtig sein, wenn die einem was am Telefon anbieten. Auch wenn die meisten anständig arbeiten, kann immer einer drunter sein, der ein wenig "übereifrig" ist und Grütze fabriziert... Das versuchen einige sogar, obwohl man sich auskennt und ihnen ins Gesicht sagt, dass das nicht stimmen kann - war allerdings nicht o2 ;)

  • AW: o2 Betrug!


    Naja, dass die abgewirtschaftet haben und mit Ihrer Art Geschäfte zu machen keinen langfristigen Erfolg haben werden sieht man aktuell daran, dass O2 sich aus der Namensgebung der Berliner und Hamburger Arenen verabschiedet hat. Nur noch eine Frage der Zeit, dass wir lesen werden, das Telefonica die Unternehmensführung in Deutschland einem neuen Vorstand übertragen wird und sich dann irgendwann ganz aus dem Deutschen Markt verabschieden werden müssen. Schade für die Konkurrenzsituation in Deutschland und kein Trost für die übervorteilten Kunden. Aber immerhin ein Signal für die Verbraucher, dass es sich auszahlt sich vor solchen Unternehmen untereinander zu warnen, damit die vom Markt verschwinden :-)

  • AW: o2 Betrug!


    Die werden die Halle eher deswegen abgeben, weil es schlicht nicht mehr notwendig ist ;) Telefónica ist nach der Übernahme von E-Plus Deutschlands größter Netzbetreiber (nach Kunden) und damit mehr oder minder der Platzhirsch. Millionenteure Prestige-Objekte sind da schlicht erst mal nicht mehr notwendig - meine Meinung zumindest.

  • AW: o2 Betrug!


    Hallo Leute,
    ich hatte auch Ärger in dieser Sache. Irgendwann hieß es dann aus Kulanz verzichtet telefonica auf die Forderung - kulant ist man doch, wenn man eigentlich Recht hat aber nicht darauf besteht. War mir dann aber egal. Aber interessant, dass die mal Kulanz zeigt und in anderen Fällen nicht. Ist das eigentlich nicht schon Diskriminierung, müssen nicht alle Menschen gleich behandelt werden? Im O2 Forum gibt es mindestens einen Fall, wo O2 die Forderung zurück zieht - wenn die das nicht inzw. gelöscht haben. Vielleicht hilft das den einen oder anderen weiter.
    Good luck!

  • AW: o2 Betrug!


    Ja, wenn Ausländer wie ich betroffen sind, dann liegt definitiv Diskriminierung vor!


    Es ist mir auch aufgefallen das bei deutschen Bürgern die Beschwerden "kulanter" ausgeführt wurden, während der Ausländer klagen muss

  • AW: o2 Betrug!


    Hallo,
    nachdem jetzt so viel Zeit vergangen ist, ein Inkasso von o2 sogar es mit einem gerichtlichem Mahnbescheid versucht hat, ist nichts weiter passiert, die kneifen vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung - würden auch verlieren und ich es posten.
    Das nur mal zum Thema, dass O2 ja so toll ist, dieser feige Abzockeverein. Die armen Verbraucher, die nicht die Luft hatten, sich zu wehren oder erst zusätzliche Kosten durch einen Anwalt hatten - ich wünsche den Verantwortlichen von Telefonica, dass sie der Blitz beim ... treffen wird!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!