Trotz Guthaben von mehr als 20 € folgende Meldung im Internetaccount bei Fonic LidlMo

  • Hallo, guten Tag,
    kann mir für folgende Meldung keine Erklärung denken:


    "Ausgehende Anrufe sind blockiert. Sie können nur noch Anrufe entgegen nehmen. Bei Fragen bitte kontaktieren Sie die FONIC Kundenbetreuung."


    Kundenbetreuung per Mail kontaktiert. Noch keine Antwort.
    Gruß und danke für einen Hinweis!
    Brenzel

  • AW: Trotz Guthaben von mehr als 20 € folgende Meldung im Internetaccount bei Fonic Li


    Bei Prepaid wurde die Karte zu lange nicht aufgeladen. Gilt auch beim Smart-Tarif, wenn Du ausschließlich die Freieinheiten abtelefoniert hast und ansonsten keine Umsätze generiert hast.


    Versuche es mal mit einer 1 Cent Überweisung:
    Überweisung FONIC

  • AW: Trotz Guthaben von mehr als 20 € folgende Meldung im Internetaccount bei Fonic Li


    Hallo, habe zu Ostern 2013 die Simkarte bei Lidl Classic gekauft. Dann 5 Tage in Wohnmoibl im Internet gewesen. Über Freundschaftswerbung 5 € erhalten und gleichzeitig 15 € Guthaben aufgeladen. Also jetzt mehr als 20 € Guthaben. Heute ist gerade mal ca. 1 Monat vergangen.
    Gruß
    Brenzel

  • AW: Trotz Guthaben von mehr als 20 € folgende Meldung im Internetaccount bei Fonic Li


    Hallo hier lage der HASE begraben,
    Gruß
    Brenzel
    Mitteilung von Fonic Kundenservice:[TABLE="align: center"]

    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"][/TD]
    [TD="bgcolor: #edf4f7"][/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"]


    vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Gern haben wir Ihren Kundendatensatz für Sie geprüft.

    Am 04.04.2013 ging bei FONIC eine Postretoure, des an Sie versandten Schreibens zum Abgleich Ihrer Daten ein. Erfolgt der Eingang eines nichtzustellbaren Dokumentes wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen
    für abgehende Telefonie, SMS und Internet gesperrt.

    Um die Entsperrung zu veranlassen bitten wir Sie um Mitteilung Ihrer Aktuellen Anschrift und der
    ersten 3 Zeichen Ihres persönlichen Kundenkennwortes.

    Ist Ihnen Ihr Kennwort nicht bekannt, senden Sie uns bitte die Kopie Ihres Ausweisdokumentes (beidseitig).

    Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.



    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD="width: 668, bgcolor: #edf4f7, align: left"] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!