Kontakte von Sim karte

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Kontakte --> linke Taste neben dem Home-Button --> Import/Export --> "Von Simkarte importieren" drücken


    Bei Android musst du dir aber an sich nicht mehr so viel Sorgen machen. Du hast doch sicher ein Google-Konto angelegt, oder? Dort sind in der Regel alle Kontakte gespeichert, ein zusätzliches sichern auf dem Gerät ist nicht notwendig.


    Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du das noch einmal kontrollieren:


    Kontakte --> linke Taste neben dem Home-Button --> Konten --> Google-Konto auswählen --> nachschauen, ob der Haken bei "Kontakte synchronisieren" gesetzt ist


    Ist das nicht der Fall, Haken setzen und "Jetzt synchronisieren" tippen.


    Gibst du auf einem anderen Android-Gerät dieses Google-Konto wieder an, dann sind auch alle deine Kontakte wieder da :)

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Hi!Danke! ich hab das die ganze Zeit probiert, aber es kam beim Drücken der linken Taste immer nur die blöde Tastaur ......Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel hab ich es eben nochmal versucht und siehe da: Plötzlich waren die Optionen da! merci, jetzt kann ich ruhig schlafen.....LgTina

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Hallo,


    und wenn du Google nicht preis geben willst was Google nichts angeht, kannst du dir die PC-Software MyPhoneExplorer auf deinen Rechner laden und deine Kontakte (und noch mehr) damit wunderbar sichern.


    Gruß
    proofman

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Danke! Hab wirklich 'ne leichte bis schwere googel-facebook und Konsorten-Allergie und melde fast niemals irgendwo an. Dieses Kies von Samsung war mir auch schon wieder viel zu much. GrussTina

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Hi! Jetzt hab ich endlich mal den Hintern hoch gekriegt und MyPhoneExplorer installiert. Leider funzt das natürlich nicht. Hab das Handy über USBkabel angeschlossen und es wird auf dem PC auch angezeigt. Geh ich dann im PhoneExplorer auf "verbinden", sagt er mir, dass keine USB-Verbindung besteht. Weiß jemand, wo der Fehler sein könnte?GrussTina

  • AW: Kontakte von Sim karte


    Moin erstmal...!


    Ist hier alles im Detail erklärt...!


    "Klick mich...!"


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!