MMS schicken/empfangen?

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4 und dem verschicken und empfangen von MMS.
    Ich seit Weihnachten ein Iphone 4 und ich habe schon am Anfang keine MMS schicken können, weil wenn man eine neue Nachricht verfassen möchte ist da ja so ein kleiner Kamera-Button. Den konnte ich nicht verwenden. Dann habe ich im Internet recherchiert und herausgefunden, dass ich da was in den Einstellungen eingeben muss. Das habe ich gemacht. Dann konnte ich MMS versenden und empfangen.
    Aber dann habe ich irgendwann (ich glaub das war nach einer Softwareaktualisierung) den Kamera-Button noch gehabt und den kann ich immernoch verwenden, aber immer wenn ich z.B ein Bild verschicken will, sei es an ein anderes Iphone oder nicht, dann wird das nie zugestellt.
    Kann mir da bitte jemand helfen!:confused:


    Vielen vielen Dank schon im Voraus!:):ratlos

  • AW: MMS schicken/empfangen?


    Bilder werden per MMS versandt. Kontrolliere mal deine Netzbetreiber-Einstellungen unter:


    Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk. Unter MMS gebenenfalls dann die richtigen Einstellungen deines Providers oder Netzbetreibers eingeben.(Du erfährst sie auf dessen Homepage). Ist das fertig, deine Telefonnummer unter Einstellungen-Telefon-mein iPhone eingeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!