Kontakte gelöscht

  • AW: Kontakte gelöscht


    Wennst sie nicht separat zusätzlich auf einem externen Gerät/Medium gespeichert bzw. gesichert hast dann sind sie weg...


    Tja, verlass dich auf Google dann bist verlassen:D


    Ohne Scherz, eigentlich ist die Sicherung von Privaten Daten und Dateien unabhängig von Google doch Pflicht. Alles andere, so wie in deinem Fall, ist grob fahrlässig.

  • AW: Kontakte gelöscht


    "Ich hab mein Googlekonto gelöscht" kann in meinen Augen halt vieles bedeuten... Klingt wie "Ich habe das Internet gelöscht" ;)


    Ich muss gestehen, ich bin aus Interesse in meinem Googlekonto mal auf die Suche gegangen, wie man das tatsächlich löschen kann... Da muss man schon ein bissl suchen. Der Eröffnungspost klingt für mich so wie "aus Versehen" - und das kann bei der Komplettlöschung eigentlich nicht mal aus Versehen passieren. Deswegen meine Vermutung, dass er aus dem Handy gelöscht hat. Wenn es nicht das Hauptkonto ist, geht das ja recht einfach und im Zweifel auch "aus Versehen"...


    Wäre halt interessant, was nun wirklich ist :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!