Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet

  • Der o2 Discounter Fonic hat einen Allnet-Tarif auf Prepaid-Basis gestartet. Im monatlichen Grundpreis von 19,95 Euro ist ebenfalls eine SMS-Flat und Datenflat mit 500 MB Datenvolumen inklusive.


    Ab dem 14. Juli entfällt für Neukunden die SMS-Flat und es wird für die Buchung ein Preis von 5 Euro pro Monat fällig. Alt-Kunden behalten die SMS-Flat sofern diese nicht deaktiviert wird. Da es sich bei der Fonic Allnet-Flat um einen Prepaid-Tarif handelt, hat dieser keine Laufzeit und ist monatlich kündbar.


    Reicht das Guthaben für die Aktivierung der Allnet-Flat nicht aus, so werden für Gespräche und SMS 9 Cent berechnet und für das mobile Internet 24 Cent pro MB.Eine Aufladung der Prepaid-Guthabens ist per Bankeinzug oder Prepaid-Voucher möglich.


    mehr Infos ==> Fonic: Prepaid Allnet-Tarif mit SMS- und Internet-Flat für 19,95 Euro

  • AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet


    Gibt es bei diesen Allnet-Flat Tarif keine Möglichkeit mehr Datenvolumen zu buchen. Informationen zu einer 1 GB Datenoption habe ich noch nicht gelesen und die bietet bisher fast jeder Discounter an. Wenn man schon so lange braucht, finde ich es persönlich schwach, diese nicht gleich mit anzubieten!

  • AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet


    Nö, scheint derzeit noch kein Upgrade auf 1 GB zu geben.
    Da der Tarif aber recht frisch ist, kann es durchaus sein, dass diese Möglichkeit in naher Zukunft noch hinzu kommt...

  • AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet


    Ein upgrade auf 1gb fände ich auch besser. Die 500 Einheiten vom Smart Tarif reichen mir locker, aber das Volumen dürfte gerne etwas mehr sein.

  • AW: Fonic Allnet-Flat mit SMS und Datenflat gestartet


    Die SMS-Flatrate als Inklusivleistung wird wieder neu aufgelegt, diesmal bis zum 23. September 2013:
    Fonic Aktion: Allnet-Flat mit SMS-Flat für 19,95 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!