Frühzeitige Vertragsverlängerung von Zehnsation zu BASE mit neuem Handy

  • Hallo Leute,
    folgende Fragen:


    Wir haben zwei Verträge Zehnsation Web, die im November auslaufen, aber können bereits jetzt, 6 Monate früher, Vertragsverlängerung vornehmen. Wir haben auch zwei Handys mit Sorglospaketen/Miete. Wir würden gern mit der Vertragsverlängerung auch neue Geräte mitnehmen. Können wir die alten Geräte bereits jetzt durch den Treuegutschein kaufen, bzw. mit zukünftigen Rechnungen verrechnen lassen, oder ist es unmöglich, so dass wir erst im November die alten Geräte zurück geben/kaufen und erst dann auch neue Geräte bestellen können? Wäre ja doof, wenn wir für halbes Jahr 4 Handys bezahlen müssen.


    Ich danke Euch allen vielmals für die Aufmerksamkeit und Antworten.

  • AW: Frühzeitige Vertragsverlängerung von Zehnsation zu BASE mit neuem Handy


    Habe es lieber ins passende Forum verschoben. ;)

  • AW: Frühzeitige Vertragsverlängerung von Zehnsation zu BASE mit neuem Handy


    Es ist leider so wie du schon vermutest. Den Treue-Gutschein kannst du erst am Ende einlösen.
    Der Miet-Vertrag für die Handys läuft in jedem Fall 24 Monate.

  • AW: Frühzeitige Vertragsverlängerung von Zehnsation zu BASE mit neuem Handy


    Hallo HarvesterOfSorrow,


    ich schreib dir hier einfach mal die gleiche Antwort rein, die ich dir auch schon bei base-freunde.de gegeben habe - kann ja sein, dass andere, die eine ähnliche Frage haben, mitlesen. Im Prinzip hat Kalli recht, trotzdem kann sich eine Kontaktaufnahme über "mein@base.de" lohnen.


    Ihr könnt den Treue-Gutschein zwar ab dem 19. Monat der aktuellen Vertragslaufzeit einlösen, aber die Miete läuft bis zum 24. Monat weiter. Der Wert des Treue-Gutscheins entspricht ja dem Restwert des Handys nach 24 Monaten bzw. 24 Mietzahlungen. Wenn ihr die Handys mit dem Treue-Gutschein kauft. Auch eine Verrechnung bei zukünftigen Rechnungen ist m. W. erst nach Ablauf der 24 Monate möglich.


    Weitere Infos findest du hier bei BASE.de und hier auf dem BASE Blog.


    Mein Tipp: Schreibt eine Mail ans Service-Team "mein@base.de" und beschreibt den Kollegen dort genau eure Vertragssituation, sagt, was ihr möchtet und fragt, welche Möglichkeiten sie euch anbieten können. Gebt bitte dazu die entsprechenden Daten an (Rufnummern und/oder Vertrags-/Kundennummern).


    Übrigens: Wenn ihr nichts unternehmt und euch wegen des Treue-Gutscheins gar nicht meldet, werden eure Treue-Gutscheine automatisch eingelöst und ihr kauft die Mietgeräte – ohne weitere Kosten natürlich. Einen Monat nach Ablauf des Mietvertrags schickt BASE/E-Plus euch einen Kaufbeleg und es beginnt eine 12-monatige Gewährleistung – also ohne dass ihr euch darum kümmern oder die Geräte vorlegen müsst.


    Rainer
    BASE Botschafter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!