Hey,
ich bin seit längerer Zeit bei Base.
Als Vertrag habe ich den kostenlosen Standardvertrag plus eine Internetflatrate für 5€ im Monat. Bis jetzt lief das auch super!
Vor ca. zwei Monaten erhielt ich einen Anruf von einem Callcenter, in der mir für 5€ monatlich eine Zweitkarte angeboten würde. Ich dachte daran, diese für meine Mutter zu nehmen, da diese eigentlich toll für sie wäre. Danach stellte sich heraus, dass sie gerade selbst den Tarif gewechselt hat und die Karte nicht braucht.
Auf mehrmaliges Nachfragen erzählte mir der Callshop-Mitarbeiter, die zusätzlichen 5€ monatlich würden nur anfallen, wenn diese Karte in ein Handy eingelegt werden und damit aktiviert werden würde.
Ich erhielt zwar eine Bestätigungs-SMS über den Versand, diese Karte kam niemals an. Ich habe dementsprechend auch keine Karte aktiviert. Trotzdem bucht mir Base nun 5€ monatlich mehr ab!
Was soll der Mist? Hat da jemand Erfahrungen, was ich machen kann?
Vielen Dank!