Suche Tarif mit Multi Sim

  • Hallo,




    ich habe mal eine etwas komplexere Suche...


    Ich benötige zu aller erst einmal Multi Sim. Also mindestens 2 Sim Karten, 3 wären noch besser. Dazu sollte sich eine Internet Flat mit 1-3 GB buchen lassen. Das Ganze im D1 Netz, vielleicht auch noch im D2 Netz.


    Danke schon einmal für die Antworten...



    EDIT: achso, wenn möglich auch noch mit einer Vertragslaufzeit von 1 Monat. 12 Monate, falls das überhaupt noch wer anbietet, wären auch noch okay...

  • AW: Suche Tarif mit Multi Sim


    Das sieht eher schlecht aus. Außer den Netzbetreibern bieten nur sehr wenige Provider überhaupt Multi-SIM an, und das meistens nur bei 24-Monatsverträgen.


    Smartmobil hat mal vor zwei Jahren eine sog. "Triplecard" angeboten. Ob sie das allerdings noch jetzt machen, weiß iich nicht, da müßtest Du mal selbst nachfragen.

  • AW: Suche Tarif mit Multi Sim


    Also ich habe mich jetzt für O2 entschieden. Zwar im O2 Netz (was ein Wunder) aber das geht wohl. Zahle dort rund 20 Euro für 5GB und 2 Sim Karten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!