Bildschirm grün!

  • Neulich ist mir mein Handy runter gefallen und plötzlich ist der Bildschirm grün. (natürlich würde ich bei Saturn sagen, es wäre plötzlich grün gewesen..) Also man kann alles normal benutzen nur alles ist grün. Jetzt wollte ich das zu Saturn bringen (habe auch noch Garantie) aber meine Schwester hatte es (als es noch ihr gehörte) als gestohlen gemeldet, weil jemand bei ihr eingebrochen ist, aus welchem Grund auch immer, hat sie es dann gemeldet.. Meine Frage : Wird das dann bei Saturn in einem PC als gestohlen registriert? Und wenn ich da jetzt ohne Garantie hin gehe, wie viel würde das kosten & was würde da gemacht werden?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG Sarah

  • AW: Bildschirm grün!


    Moin erstmal...!


    Bei einem Sturzschaden kann niemand von außen erkennen, was drinnen alles Durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Derjenige von Euch beiden der einen rechtsverbindlichen Eigentumsnachweis für das Gerät erbringen kann, bringt es zum Service.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Bildschirm grün!


    Aha bei euch bricht man ein und daraufhin meldet ihr erstmal das Handy als gestohlen. Musstet Ihr die Anzeige nicht unterschreiben?


    Und Saturn repariert nicht selbst, sondern laesst fremdreparieren. Auf einer Seite waere es gut wenn das gestohlene Handy endlich mal auftaucht, auf der anderen Seite koennte es fuer euch ungemuedlich werden hope...

  • AW: Bildschirm grün!


    Und Sturzschäden fallen nicht unter die Gewährleistung.


    -closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!