Tarife + Nano Sim

  • Hey
    Ich habe ein iPhone 5 ohne Vertrag und ohne Simlock gekauft. Da ich keinen Vertrag möchte habe ich bei Vodafone CallYa geguckt und dies gesehen:



    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdzht78r6li.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2asntjor9dm.png]


    Ich wollte die Sim Karte für 0€ mntl. bestellen und dann dazu den Rot markierten Tarif buchen!
    Ist das möglich und kann ich dort auch die Nano Sim bestellen?

  • AW: Tarife + Nano Sim


    Direkt eine Nanosim bestellen scheinst du nicht zu können. Ich nehme an, dass die ausgelieferte Simkarte eine Kombicard ist, also eine Standardsim, aus der bei Bedarf die MicroSim raus brechen kann... Ob man da im Nachgang einen Tausch in Nano vornehmen kann, weiß ich nicht. Da würde ich an deiner Stelle man bei der Hotline nachfragen...


    Die Buchung der Internetoption sollte jedoch funktionieren. Du musst dafür wohl erst einmal die Sim bestellen und Freischalten und musst dann über die Kurzwahl 22044 die Option nachbuchen.

  • AW: Tarife + Nano Sim


    Der Tausch ist über die Kundenbetreuung (0172-22911, netzinterner Preis) möglich, kostet aber 25,-€.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!