Hallo,
ich bräuchte mal eine Auskunft, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor gut 3 Wochen mein Galaxy S3 bekommen, gleich ausgepackt die Originale Displayfolie durch eine matte ersetzt und dann das erstemal eingeschalten.
nach dem ich dann feststeellen mußte das die mobile verbindung nicht funktioniert gleich bei Hotline angerufen und es war ein Fehler von den Servereinstellungen( hat irgendwo im System ein Häckchen gefehlt).
danach ging immer noch nicht und alles per tele mit einem servicemitarbeiter eingestellt aber immer noch ohne funktion und sollte es einschicken.
Am nächsten Tag wollte ich es verpacken und auf einmal ging die Verbindung.
Leider mußte ich jetzt nach gut 3 Wochen festellen das mein Handy willkürlich immer die Verbindung trennt bzw. sich gar nicht erst verbindet, noch dazu hatte ich in den gut 3 Wochen 4x einen Freez wo nur noch Akkuentnahme und Neustart half.
Der Hammer letzten Samstag wollt ich die matte Folie gegen eine klare tauschen und mußte festellen das mein Display/Scheibe in der linken Ecke einen Haariß hat welcher bei der Bedienung nicht auffällt nur wenn das Licht günstig ist und man das Handy in einem bestimmten Winkel hält. Es ist mir nie runter gefallen oder sonstiges.
Also heut ab in den Shop zum einschicken. Die nette Dame meinte es wird alles geprüft und repariert außer das Display da wird man mir sagen es ist Eigenverschulden. :motz:Wenn dem so sein sollte verstehe ich die Welt nicht mehr.
Und die Reparatur dauert immer min. 4Wochen und länger, es gibt angeblich Kunden die haben schon bis zu 3Monate gewartet.
Das ist nicht deren Ernst oder?
Ein Bekannter sagte mir bei ihm habe das ganze neulich mit einschicken reparieren und zurück senden grad mal ganze 8Tage gedauert.