Playstore Karte

  • Hallo, nach anderthalb Jahren habe ich endlich so eine Karte bekommen mit der ich mir eine App kaufen kann. Na ja Theoritisch, prakisch geht es leider nicht. Ich habe da so einen Rubbelkot eingegeben und habe jetzt eine Gutschift, die kann ich aber nicht nutzen, weil da gibt es noch irgendein Passwort das mich vor mir selber schützt, so das ich den Betrag nicht unnütze ausgeben kann. Kennt irgendjemand einen Trick wie ich trotzdem auf das Guthaben zugreifen kann?

  • AW: Playstore Karte


    Hallo, das Google-Passwort mag das wohl sein, nur ich nutze das ja nie, ich weis das auch nicht, sicher habe ich das bei der ganzen Handyeinrichtung eingegeben, aber das weis ich doch jetzt nicht mehr. Gibt es also noch irgenteine Möglichkeit wie ich das Guthaben nutzen kann? Wenn nicht ist mir das auch föllig egal, das sind ja nur 15€. Aber ich war so glücklich, dass ich mir endlich Apps kaufen kann, kann ich das denn jetzt aufgrund des nicht mehr vorhandenen Passwortes nie wieder?

  • AW: Playstore Karte


    Ohne Passwort wohl kein Downloaden, deswegen sollte man da bei der Einrichtung nicht blind irgendwas eingeben, sondern ein bissl schauen... Ein Google-Handy ist nun einmal nur mit Google-Account wirklich nutzbar. Ist der weg oder Passwort und Co. unbekannt, ist es schnell finster...


    Du kannst versuchen, das Passwort über den Browser auf dem PC zurückzusetzen.
    Da du das Guthaben ja schon auf den hinterlegten Account aufgeladen hast, nützt dir ja auch ein Hardreset und die Eingabe eines neuen Accounts nichts....

  • AW: Playstore Karte


    Passwort vergessen-versuchs mal hier:


    Ich habe das Passwort für mein Google-Konto vergessen. - DoubleClick Account-Hilfe

  • AW: Playstore Karte


    Hallo, das mit der Passwortherstellung habe ich schon versucht, aber das geht nicht. Da das bei mir also nicht möglich ist, kann ich mir dann eventuel wieder so eine Guthabenkarte kaufen, diese dann jemand anderes geben, so das der mir die App bezahlen kann. Also ich komme mir wieder wie der alte Ossi vor, stehe vor den Schaufenstern und habe leider nicht die richtige Währung. Ich will mir doch einfach nur eine App kaufen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich die auf mein Handy bekomme?

  • AW: Playstore Karte


    Zitat

    kann ich mir dann eventuel wieder so eine Guthabenkarte kaufen, diese dann jemand anderes geben, so das der mir die App bezahlen kann.


    Da jeder App kauf Accountgebunden ist, ist das "verschenken/versenden" von gekauften Apps leider nicht möglich.


    Zitat

    Ich will mir doch einfach nur eine App kaufen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich die auf mein Handy bekomme?


    Man kann die Apps auch im Browser über der Playstore kaufen https://play.google.com/store?hl=de.


    Allerdings benötigst du auch dafür dein Login von Google.

  • AW: Playstore Karte


    Hallo, also das mit dem Login kann ich nicht, kann ich mich denn irgentwie neu anmelden? und so dann für die neue Anmeldung wieder eine Guthabenkarte kaufen und dann entlich das App kaufen, oder habe ich jetzt für alle Zeit keine möglichkeit mehr mir für android ein App zu kaufen?

  • AW: Playstore Karte


    Zitat

    Hallo, also das mit dem Login kann ich nicht, kann ich mich denn irgentwie neu anmelden? und so dann für die neue Anmeldung wieder eine Guthabenkarte kaufen und dann entlich das App kaufen, oder habe ich jetzt für alle Zeit keine möglichkeit mehr mir für android ein App zu kaufen?


    Handy auf Werkseinstellungen setzen und während der Einrichtung ein neues Google-Konto anlegen (und sich das Login merken ;) ), neue Guthabenkarte kaufen, aufladen und kaufen...


    Geht also schon, nur die alte Karte ist dann weg und nicht mehr nutzbar... Vielleicht versuchst du es ja doch noch einmal, irgendwie an das Passwort zu kommen...

  • AW: Playstore Karte


    Hallo, vielen Dank Euch. Also an das Alte Konto komme ich nicht mehr, ich habe zwar bei meiner Email noch die orginale Email von Googel gefunden, damit kann ich aber wohl nichts anfangen. Dann habe ich es von dort aus noch mit dem Passwort vergessen versucht, aber das ist sehr lustig, dabei muss man alle möglichen Angaben machen, schon ok, aber dann wird man doch glatt nach dem Passwort gefragt! Ich möchte es jetzt gerne mit der Werkseinstellung versuchen und alles neu machen, aber wie kann ich das einstellen?

  • AW: Playstore Karte


    sorry, aber ich versteh das noch nicht ganz, hab gestern zufällig in unserem dm auch sone karte gesehen, momentan aber keine apps die ich mir kaufen würde.... .
    aber muss man sich nicht einloggen erstmal um die gutschrift zu erhalten? sonst weiss die karte doch gar nicht auf welchen account das guthaben soll o.o....

  • AW: Playstore Karte


    Moin erstmal...!


    Abhängig von Handy-Modell und Betriebssystem, lässt sich das Phone unter Einstellungen/Sicherheit... auf die Werkseinstellung zurück setzen. Steht ziemlich am Ende des Menüs wenn Du ganz runter scrollst. Bedenke aber, das damit alle Deine sonstigen Daten auch verloren sind. Noch könntest Du den Datenbestand an Kontakten, Nachrichten etc. sichern "Klick mich...!".


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Playstore Karte


    Hallo, ich habe das problem jetzt lösen lassen, von einem freund den ich I'm urlaub traf, denn der kennt sich mit dm pc sehr gut aus. Also ich sass daneben wärend er das machte und ich bin mir sicher ich hätte das nie geschafft, aber jetzt ist alles gut und ich darf mir apps kaufen. Danke an allen die mir hier geantwortet haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!