Heute Firmwareupdate bekommen, aber IMMER NOCH 4.1.2 ?!?!

  • Guude ihr liebe Leut


    ich habe Heute das FIRMWAREUPDATE für das S3 bekommen, aber nach der Instalation war es dann PURE ERNÜCHTERUNG, denn es ist IMMER NOCH Android 4.1.2.
    Die üblichen Apps wie Kauf Da,Bild,My Taxi wurden natürlich installiert ....
    UND DAS SOLL EIN FIRMWAREUPDATE GEWESEN SEIN ???


    Sehr schwach ....


    Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von euch zu diesem Thema.


    Christian

  • AW: Heute Firmwareupdate bekommen, aber IMMER NOCH 4.1.2 ?!?!


    Ein Firmware-Update( Betriebssystem-Aktualisierung) hat nicht immer damit zu tun, das eine komplett neue Version eines bestehenden Systems installiert wird. Ein Update bringt lediglich-wie in Deinem Fall- die installierte Version auf den neuesten Stand. Das bedeutet u.a Performance-Verbesserungen und Bugs beheben. In der Regel ist das auch schon an der Größe der Datei zu erkennen bzw. wird auf der KIES-Seite auch angesagt.

  • AW: Heute Firmwareupdate bekommen, aber IMMER NOCH 4.1.2 ?!?!


    Wenn jedes Update in den letzten Wochen und Monaten bei mir zu einer neuen Android-Version geführt hätte, wäre ich mittlerweile bestimmt bei 8.5.4 oder so :D

  • AW: Heute Firmwareupdate bekommen, aber IMMER NOCH 4.1.2 ?!?!




    Ich wuerde mal gern wissen welche Wunschversion du jetzt gern gehabt haettest? und welche fehlenden Funktionen waeren deiner Meinung nach jetzt dran gewesen mit dem BOOOOM Update? Welche Probleme hast du den gehabt mit der "alten" Version?



    Ich glaube du sitzt auch nur im Update Zug, scheissegal was es bringt ob positiv oder negativ..hauptsache ne Versionsnummer hoeher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!